• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Campione Del Mondo 1973-74 Vorher / Nachher

das ist so wie die Transportsicherung an den Vollachsen der 129 € MTBs aus dem Baumarkt, mit denen man Leute noch Jahre später rumfahren sieht. Ich hab die mal bei jemand abgemacht, der war entsetzt, wieso ich da was von seinem Rad wegschmeiße, das wäre doch sicher wichtig! :D
rofl , das kenne ich, :D ich lache mich auch immer kaputt, wenn zu uns total runtergerittene mtb`s zum ausschlachten kommen und die teile immer noch dran sind... omg
 

Anzeige

Re: Bianchi Campione Del Mondo 1973-74 Vorher / Nachher
Und warum stellt man Ventilkappen her??? :rolleyes: wahrscheinlich dass Frauen diese Formschönen Accessoires kaufen und auf ihre Ventile schrauben...
 
Zurück
Oben Unten