• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Campione Del Mondo 1973-74 Vorher / Nachher

Anzeige

Re: Bianchi Campione Del Mondo 1973-74 Vorher / Nachher
dann stülp sie doch über einen Nagel in der Wohnzimmerwand, dann kannst du sie immer sehen. ;)
Ok, im Ernst, das ist ein Bauteil, was es an einem Rennrad nicht gibt, das ist so wie die Transportsicherung an den Vollachsen der 129 € MTBs aus dem Baumarkt, mit denen man Leute noch Jahre später rumfahren sieht. Ich hab die mal bei jemand abgemacht, der war entsetzt, wieso ich da was von seinem Rad wegschmeiße, das wäre doch sicher wichtig! :D
 
Ja, das sieht doch wieder ganz passabel aus, Gratifikation! :D

Der Teilemix verrät den Experten. Wie heißt's so schön, der Kenner weiß Bescheid. ;)

Die Cherry-Bremsgriffe sehen sehr authentisch aus. Die Bremszüge solltest Du oberhalb des Lenkers verlegen. Der vordere Zug müht sich schon arg in den Gegenhalter rein, das kann man kaum so lassen. Könnte dann aber in der Tat etwas knapp werden.

Und die roten Ventilkappen, ja mei... D'Katz mag Mäus, i mag's ned. Reine Geschmackssache...

Hast Du schon gut gemacht!
 
Ja, das sieht doch wieder ganz passabel aus, Gratifikation! :D

Der Teilemix verrät den Experten. Wie heißt's so schön, der Kenner weiß Bescheid. ;)

Die Cherry-Bremsgriffe sehen sehr authentisch aus. Die Bremszüge solltest Du oberhalb des Lenkers verlegen. Der vordere Zug müht sich schon arg in den Gegenhalter rein, das kann man kaum so lassen. Könnte dann aber in der Tat etwas knapp werden.

Und die roten Ventilkappen, ja mei... D'Katz mag Mäus, i mag's ned. Reine Geschmackssache...

Hast Du schon gut gemacht!

Und ich frag mich die ganze Zeit, warum das so blöd aussieht... Ich kam nur nicht drauf, die Züge oberhalb zu legen... :idee:Sieht so verkrampft aus. Werde mich morgen nochmal drüber machen. Vielen Dank für die Gratifikation - freue mich sehr :)
 
Wollte dich nur ein bisschen foppen. :) Für Viele sind Ventilkappen unnötig, und gelbe Ventilkappen ein absolutes No-Go. :)
 
das versteh ich nicht... zumal die Ventile so "zerbrechlich" aussehen. hab schon beim Luft aufpumpen Angst, dass die Dinger abbrechen... :confused:
 
Zurück
Oben Unten