• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beste Laufschuhe

AW: Beste Laufschuhe

Laufe seit ein paar wochen die Asics hyperspeed 3, sind ein auslaufmodell und nur noch schwer zu bekommen... Sind allerdings wirklich reine Wettkamfschuhe(sehr leicht und komplett ohne stütze), aber bin insgesamt sehr zufrieden damit!
 
AW: Beste Laufschuhe

Elbarto Streamer ist den mal bei einer MD gelaufen und war sehr zufrieden!
 
AW: Beste Laufschuhe

Hab seit 2 Wochen den Mizuno Wave Aero im Einsatz und finde den toll. Wird als Racer verkauft, aber ich finde er hat noch genug Dämpfung und Stabilität um als Lightweight-Trainer durchzugehen. Bin bisher flottere Läufe bis 10km damit gelaufen und habe nicht die geringsten Probleme.
Super Schuh!
 
AW: Beste Laufschuhe

Dann schmeiss ich mal den Faswitch 3 in den Ring. Klasse Schuh, nur: Langsam laufen geht mit dem nicht :D
Saucony-Fastwitch..jpg
 
Zurück
Oben Unten