• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht

Anzeige

Re: Berliner Krone etc./Grunewald (Wald) Zustandsbericht
Danke für alle Berichte hier ist ja sehr informativ muss ich sagen. Immer weiter so :) Bin erstaunt, dass es überhaupt sowas ginbt hier. Bei den anderen Foren wird eher rumgemotzt ujnd gar nicht berichtet. Also danke euch dafür nochmal.
 
Ich kann noch viel und gern berichten
Danke für alle Berichte hier ist ja sehr informativ muss ich sagen. Immer weiter so :) Bin erstaunt, dass es überhaupt sowas ginbt hier. Bei den anderen Foren wird eher rumgemotzt ujnd gar nicht berichtet. Also danke euch dafür nochmal.

Hi RudolfG: Ich kann noch viel und gern berichten: Was interessiert Dich denn besonders? Ich habe zu allem etwas zu sagen ;)....
RF
 
Auf der Havelchaussee liegen (wenn man von Süden kommt) in der ersten Rechtskurve eine Menge Glasscherben.

Twobeers
 
Rochade...

Gestern tummelten sich eine Delegation des Ordnungsamtes, einige Leute vom Bau und diverse Klemmbretter im Auerbachtunnel und heute ist die lustige Absperrung auf die andere Seite gewandert.
Der dunkle Hindenisparcours bestehend aus Steingarten, Sandkasten und die Betonkanten konnten jedoch vollständig erhalten werden!

Das Hindernis für die Springreiter auf Höhe Hüttenweg ist samt dickem Schlauch verschwunden, dort wurde auch der Split entfernt.
 
Kann jemand sagen, ob in der Umgebung Krone, Havelchaussee, Willi und Postfenn inzwischen weiniger Brennhaare des Eichenprozessionsspinners unterwegs sind?
 
War auf der Krone gestreut? Ich war letzte Woche auf einer glatten Schneefläche mit Spikes unterwegs. Havelchaussee dagegen war beängstigend gut geräumt...

Twobeers
 
War auf der Krone gestreut? Ich war letzte Woche auf einer glatten Schneefläche mit Spikes unterwegs. Havelchaussee dagegen war beängstigend gut geräumt...

Twobeers
Weiß ich nicht, da ich schon lange nicht mehr auf der KRONE war (leider). Havelchaussee wird für die SUV-fahrenden Mamis und Papis, die ihre Kinder zur Internation School fahren müssen, sicherlich immer bestens geräumt :).
btw: Netter Kurzbericht in der TOUR! Schön, dass auch der JAN Erwähnung fand. Wie kommt man denn an so einen Kontakt?
Gruß RF
 
Die Presseabteilung des ESK ist ein wichtiges Standbein und unabdingbar in der Aussendarstellung, da wir auf dem Rad ja immer seltener zu sehen sind. Der Kontakt besteht schon länger, so kamen auch die Geschichten über den Störtebeker-Cup u.ä. in die Postillen. Und natürlich freut sich die Brauerei über ihren gezeigten Schriftzug.

Twobeers
 
Kollegen,

wie sieht denn die Krone aktuell aus? Würde morgen gerne mit dem Rad zur Arbeit fahren...

Danke vorab.

Gruß und Kuß
Die Haselnuß
 
Havelchaussee war gestern frei, Krone ab Hüttenweg Richtung Süd auch. Zwischen Auerbachtunnel und Hüttenweg und auf der Heerstr. gibts noch ein paar Meter geschlossene Eisdecke.

Twobeers
 
Wie sieht es aktuell auf Krone und Havelchaussee aus?
Frohe Ostern wuenscht die Radelfee
 
Stand Dienstag Abend: Zwischen Hüttenweg und Havelchaussee auf ganzer Breite geräumt, der Rest bis Auerbachtunnel festgefahrener Schnee - mit Stollenreifen gut befahrbar.
 
Zurück
Oben Unten