• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

was macht ihr da? Templiner- und Schwielowsee sind grad 30km... oder redet ihr von nem anderen Schwielowsee? Oder rechnet ihr von eurer Haustür?
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
natürlich rechnen wir von unserer haustür. wir wollen doch nicht mit der s-bahn nach potsdam anreisen. entgeht uns doch der lange willi. oder wie jetzt?
 
ok... von der Haustür wären's 70 für mich...

der lange Willi...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wer die strecke wohl eingestellt hat?:rolleyes:

sehe ich da raceblades am kleinen klein?
 
Hallo Hauptstadt,

ich habe morgen Vormittag (Samstag, 31. Mai) einen Termin nahe der "Hans Rosenthal Sportanlage" in Charlottenburg Wilmersdorf.
Keine Ahnung wie lang das dauert, bis Mittag schätze ich.

Bevor ich zurück nach Köln fahre hätte ich danach ein bis zwei Stunden oder so Zeit.
Falls also jemand dort halbwegs in der Nähe erreichbar ist und uns treffen möchte (zum schwatzen oder Stadtführung light), bitte PN.
:)

Ich würde ich meinem Zwerg (knapp 9 Jahre) zumindest das Brandenburger Tor zeigen (er kennts nur aus dem Phantasialand...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Plan fürs WE:
Samstag kurz (80km)
Montag lang (110km)
Jener welcher auf dem Bild vom Kirchenfest ist auch dabei.
 
Könnte man dann die 80km von Samstag auf Sonntag verlegen ? Ich muss heute noch arbeiten und Montag ist Zeitlich schlecht.
Wenn nicht komme ich aber gern nächstes mal mit.
 
Zurück
Oben Unten