• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
60km, Neue Nationalgelerie, So. 9:00 oder 9:30?
Mir geht es aber eher darum die Strecke kennen zu lernen und plane 2,5 - 3h dafür ein. (Die Strecke ist bei Runtastic abrufbar und nutzbar)
 
Sieht so aus als wären wir wohl alleine morgen - Treffpunkt trotzdem um 9:30, diesen Sonntag 27.04. vor der neuen Nationalgalerie
 
Luschenrunde ist genau mein Ding, woanders würde ich garnicht mehr mitfahren. Ich hatte ja schon 15km Anfahrtsweg, da musste ich vor der Potsdamer abdrehen und den Zug nehmen...:D 9.30Uhr war mir dann doch zu unrealistisch. Bei 17Kindern und drei Frauen bleibt immer nur Zeit für sowas, und das geht bis 9 Uhr früh. Die Freude war trotzdem groß.

Ahoi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es morgen früh trocken bleiben sollte, würden wir um 10 Uhr am Auerbachtunnel starten Herr 531c! Eher so was zw. 70-80. Sonntag dann gerne Schwielowsee. Können ja morgen nochmal telef.


sent from mobile device - please excuse brevity and typhos
 
schwielowseerunde? für mich irgendwas um die 110 km.

morgen 10:00 is schlecht. kindergeburtstag mit übernachtung in da house. muss morgen für frühstück sorgen und danach die wohnung putzen. bei mir wird es erst am nachmittag was.

sonntag seerunde: gerne.
 
Zurück
Oben Unten