• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Ein Termin:
Velonistas Pink Ride am 1. Oktober
13903342_536755239856451_3356623101201221529_n.jpg

"Fahr mit uns für eine gute Sache! Der VELONISTAS AND FRIENDS PINK RIDE am 1. Oktober 2016 10:00 Grunewald Parkplatz Hüttenweg (Ecke Krone)"
http://velonistas-berlin.de/2016/08/18/velonistas-pink-ride-am-1-oktober/
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Hi,
ich suche dringend (Rad soll Samstag genutzt werden) eine Sattelstütze in 26.0 (alternativ ginge wohl auch 25.8, fragt nicht..) in super gebraucht, abgerockt, tief zerkratzt, zickzack im Sichtbereich aber dafür unschlagbar günstig in Berlin. Bis morgen 17 Uhr könnte ich abholen und mit Bier bestechen.
Danke euch schonmal, ihr rettet meine schon geplante Sightseeing-Tour hier ;)

Edit: Erledigt, bestes Forum der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir aber Kerze fällt leider raus :(
Kerze und passender Sattelkloben sollte doch zur Not auch gehen? Den gibts sogar im Decathlon billlg hinterhergeworfen.
Aber ich schaue auch mal zuhause nach, wenn ich dem Büro entflohen bin.

[edit] War bei mir auch nur eine Sattelstütze mit 25,4 mm. Aber schön, dass anderweitig geholfen werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerze und passender Sattelkloben sollte doch zur Not auch gehen? Den gibts sogar im Decathlon billlg hinterhergeworfen.
Aber ich schaue auch mal zuhause nach, wenn ich dem Büro entflohen bin.

Hast natürlich recht. Und danke für das Angebot, musst aber nicht suchen. Bin ab morgen dank eines netten Kontakts aus'm Forum versorgt!
 
Hat einer der Berliner einen gekröpften 10er Schlüssel für (Campa) two-bolt-Sattelstützen zum Ausleihen? Die Fummelei ist ja zum Haareraufen...
 
Suche Vorschläge für meinen neuen Arbeitsweg.

Start ist am Rathaus Reinickendorf und Ziel ist am S-Bhf. Sonnenallee.
Komoot spuckt diese Route aus, aber ich hatte noch keine Zeit diese abzufahren. Was meint ihr dazu und hättet ihr hier und da Verbesserungsvorschläge? Ich bin mit Schutzblechen, GT und 28er Reifen unterwegs. Nehme gerne Wege durch Parkanlagen usw in Anspruch.
Falls ihr die Strecke in Komoot bearbeiten wollt, mache ich die Strecke öffentlich.
 

Anhänge

  • Home to Arbeit - Fahrradtour Komoot .pdf
    4,3 MB · Aufrufe: 126
Das Teilstück Chausseestr. zwischen Habersaathstr. und Wöhlerstr. ist in Richtung Wedding wegen Bauarbeiten auf Höhe des neuen BND-Gebäudes gesperrt. Wenn Du Dich nicht auf dem Bürgersteig durchmogeln willst, müsstest Du Invaliden - Scharnhorst - Boysen - Chaussee fahren. Einen Tick langsamer, aber wirklich sehr schön zu fahren, weil am Kanal entlang, ist Luisenstr. - Charitégelände - Kanal.
 
Zurück
Oben Unten