• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
@planetmagnet Das Alter, das Alter...
Habe mich bergauf streng an die vorgeschriebene Maximalgeschwindigkeit gehalten. ;)
IMG_6378.JPG
Waren überall Carabinieri in den Büschen. Erst kurz vor der Passhöhe konnte ich wieder richtig Gas geben:
IMG_6387.JPG
Die Passhöhe. Ab Morbegno im Veltlin waren es ca. 1750 hm. (Das Stilfser Joch ab Prato hat nur 100 hm mehr bzw ab Bormio sogar 200 hm weniger.):
IMG_6390.JPG
IMG_6395.JPG
Viel Spaß morgen bei der 200 km Tour. Werde derweil am Simoncini weiterbasteln und eine Einstellrunde drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der is immer noch unterwegs. 18er Schnitt sach ich nur! :D
:eek:
Also n 26er war es schon. :rolleyes:
Hat aber heute alles ein wenig länger gedauert. Mehrere Trinkpausen und insg. 3 Platten.
Ab Eberswalde haben wir daher den direkten Weg nach Berlin gewählt und dort ein paar Schleifen eingebaut.
Kam dann trotzdem nur auf 194km insg.
 
Ach du jeh, mit dem Papier will einer 200km machen, durch Berlin und das reudige Umland? Das sind doch so etepetete Mäntel für die TreChic-Liga, Randonösenengelchen mit Baguettekörbchen und selbst gebissenen Schutzblechen von Jaque de Fuck. Musste näxte mal aufpassen wen du da mit nimmst. Man man ik bin richtig sauer! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Angst! Zur selben Zeit ist H.Clinton umgekippt. Ich stehe in dauernden Kontakt (siehe Knopf im Ohr) mit dem Secret Service. Aufgrund meiner hohen Expertise (inkontinenz) sind mir Leitungen von Operationen auch in Heimarbeit bewilligt worden. Bei gleichem Sold und Anrechnung von Überstunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo alt sein und Inkontinenz, hast du mittlerweile nen paar Bisswunden am Roselli gefunden? Ich schaffe eine Begutachtung deiner Sahneschnitte diese Woche nicht. Habe mir am See zwei tiefe aber saubere Schnitte im Fußbett zu gezogen. Und am Sonntag sind Wahlen! Da sage mal einer der Thread hat seinen Titel zu unrecht!
 
Die Wahlen dauern ja nicht lang... aber die Bisswunden sind schon sehr interessesant. Vor allem an den Kettenblättern sind massive Schäden zu beklagen. Dumm, dass niemand Zeit hat zum mitjammern. :D
 
sau gefährlich....

.....vor allem so leise....o_O


bei tram schienen "lohnt" sich schonmal der zweite blick
übers gleisbett...

hoffe,dem fahrer gehts gut..
 
Zurück
Oben Unten