• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Wo bist du denn? Hallo? In Berlin? Wo? Hallloooo?

@chantal !!! Chaaaaaantaaaaaal?

ps: bin einen Kilometer runter und wieder hoch. Natürlich knackt nun nüschte mehr. Stehen, sitzen, großes Blatt, kleines Blatt, Sprint, Keulen, Intervall, Einbeinig, alles durch. Vielleicht lags an der zärtlichen Dusche?

@Felixvh: danke für die Reparatur :D

Chantal ist gerade auf Heimaturlaub, die erreichste die nächsten Wochen nicht.
Der Rahmen ist bestimmt weich getreten mittlerweile! :D

Kannst aber gerne die Tage mal wieder rumkommen oder gehen um die Ecke zu dem anderen einen.
 

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Grazie mille! Aber es "geht" erstmal wieder, was mich aber nicht glücklicher macht. Und das Kotter weich werden ist ein laue Geschichte vom Mittendorf. Nur Unbill. Kotter, immer hart wie Kruppstahl! Zäh wie Brooksleder usw.usf.
 
Kotter? Verdammte Bourgeoisie!!!

tumblr_nro0wepDDQ1sn30dso1_500.gif
 
Heute wieder Luschenrunde. Da ich keinen Tacho habe, geschätzt 50km. Kein knacken nix. Wenn das man so bleibt. Also: Öfter mit dem Rad duschen!
 
Hat jemand im Bereich Kreuzberg - Friedrichshain eventuell einen Gabelkonusaufschläger (1 Zoll), den ich mal benutzen könnte? War bisher immer zu geizig mir einen zuzulegen....
 
Die Jungs bei Goldsprint sind ganz nett und helfen sicherlich gegen einen Obolus.
 
Hat noch jemand Lust auf die Historika in Leipzig? Kerstin und ich werden Samstag um 5Uhr ab Ost-Bhf nach Leipzig aufbrechen. Auf dem Schöne WE Ticket sind noch Plätze frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust, morgen mal bei mir in Lichterfelde-Süd vorbeizuschauen? Ist ja schönes Wetter für #Pizza #Pasta.
So am Nachmittag ab 14 Uhr.
Letztes Treffen ist ja schon Jahre her... :(

Edit: Wer eine Lupe mitbringt, kann sich Kratzer am Roselli kostenfrei anguggen.
 
Wer hat Lust, morgen mal bei mir in Lichterfelde-Süd vorbeizuschauen? Ist ja schönes Wetter für #Pizza #Pasta.
So am Nachmittag ab 14 Uhr.
Letztes Treffen ist ja schon Jahre her... :(

Edit: Wer eine Lupe mitbringt, kann sich Kratzer am Roselli kostenfrei anguggen.


Da bleib ich drann! Leider alles verbucht und nicht online gewesen....


@Don: sorry bin k.o.
 
Zurück
Oben Unten