• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Was'n mit Leiptsch am Samstag? Ich könnte mir vorstellen wenigstens eine Strecke der Anreise mit Rad zu fahren.
 
Was'n mit Dir Morgen-Früh, Herr Nachbar? Wir treffen uns um 9Uhr bei mir und machen dann nach nem Kaffee los Richtung Nord-Osten aus der Stadt raus.
 
@Jumpingpoint hier bei Tom findest du jede Menge Strecken rund um Berlin. Der ist auf der Rennradliste ziemlich aktiv und die Touren sind schon sportlich aber da kommt man schon mit etwas Training gut mit.
Und Mittwoch dann das hier, Planespotten an der neuen Südbahn?
 
Hast Du da jetzt Koordinaten dazu gepackt?
Schatz vergraben und jetzt Geo-Caching mit Trainingsrunde verbinden?

Ich glaube, Dein modernes Rad tut Dir nicht gut, richtige Klassikerfahrer orientieren sich an der Sonne, nicht am GPS-Modul am Vorbau... :p


Nee, ja, ich bin dabei. Wann fahren wir denn bei uns los?

@djwkyoto , bist Du auch dabei?
 
Baumschulenweg
52.458678, 13.478597
Unten an der Rampe gibt es so'n paar Bänke.

Ok, also dort, morgen, Mittwoch 12.08. um 10:00.
Seit aber nicht zu spät ;)

Screen Shot 2015-08-11 at 20.52.57.png
 
Na ja, vlt. fahr ich mit euch ein mal drumrum und dann durch die Hintertüre rein damit keiner was merkt. :D
 
Jetzt muss ich mir das richtige Verlinken von Karten nochmal anschauen. Mein Link ist ja schon wieder shit. Aber die Koordinaten stimmen.
 
Zurück
Oben Unten