• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Soweit ich weiß musste Stahl & Wolle schließen weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde. Den Zuschlag hat wohl der Party Späti von nebenan bekommen. Ich fand den Laden super. Sehr kompetenter Schrauber-Chef, der vorurteilsfrei auch bei verbastelten Rädern weitergeholfen hat. Mit seiner Art ist natürlich nicht jeder zurecht gekommen .-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Soweit ich weiß musste Stahl & Wolle schließen weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde. Den Zuschlag hat wohl der Party Spät von nebenan bekommen. Ich fand den Laden super. Sehr kompetenter Schrauber-Chef, der vorurteilsfrei auch bei versammelten Rädern weitergeholfen hat. Mit seiner Art ist natürlich nicht jeder zurecht gekommen .-)

Mit seinen Preisen auch nicht...
 
12 Uhr Fußballspiel in Strausberg :/ ... könnten ja auch um 6 Uhr morgen uns los machen. Dann haben alle etwas mehr vom Samstag ;)
 
Ich habe noch einen schönen Laden der Prenzlauer Promenade gefunden. Da ist jeden Samstag Openworkshop, man kann aber einfach jeder Zeit vorbei gehen und einem wird geholfen. Als Tipp vielleicht. Will auch keine grosse Werbung dafür machen. In Prenzelberg/Pankow eine Alternative.
 
Foto habe ich keins (war nicht da…) aber ich könnte dir per PM seine Nummer zukommen lassen falls du Interesse hast.
Das wahre Museum ist seine Wohnung (bzw. der Dachboden) in Kreuzberg. Was er da an Ware hat, dessen war er sich schon immer bewusst aber habe das Gefühl, das die Preise dem Hype hier in Berlin angepasst wurden…
warst du schon mal in seiner Wohnung? Wahrscheinlich springt dieser Herr Ammer hier auch im Forum herum;)
 
Wenn wir nicht so spät fahren ist samstag auch ok!will um 15 uhr am olympiastadion sein.
gruss mark
12 Uhr Fußballspiel in Strausberg :/ ... könnten ja auch um 6 Uhr morgen uns los machen. Dann haben alle etwas mehr vom Samstag ;)
Vielleicht können wir uns ja auf eine Art Kernzeit einigen.
So von 10 bis 12 Uhr z.B.?
Da könnten einige ggF. auch früher starten (und schonmal eine Runde drehen) und/oder früher gehen.
 
Als Antragsteller fühle ich mich mal zuständig für die Terminfindung.
Sonntag 17.05. 10 Uhr in Berlin Grunewald am Auerbachtunnel (Auerbachstrasse Ecke Eichkampstrasse), klassische Rennräder und eine variable Strecke.
Ich würde nicht weiter als die Schleife Wannsee, Potsdam, Caput, Ferch und zurück über Schäferberg und Willi fahren. Das wären knapp 80km. Also in Anbetracht der frühen Saison und meines Trainingsstandes auch gern weniger.
 
Ein Freund von mir hat jetzt auch sein zweites bei Ihm.
Ich wollte Ihn auch mal besuchen, kann das also besten Gewissens machen sagt Ihr ;)
 
Zurück
Oben Unten