• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hi Majo,
Kann es sein, dass die Zeiten ein wenig durcheinander geraten sind, da kurz vor mir die Unten gesagt haben, dass sie nun der Meinung sind doppelt starten zu lassen? Das haben sie dann 2 oder 3mal gemacht und dann wieder einzeln starten lassen. Dazu kam noch dass Eifelyeti mit der Startnummer 67 direkt vor Hotte mit der 71 gefahren ist... Bei Eifelyeti habt ihr euch z.B. um eine Min vertan, wobei die Abstände zu 71, 72 und mir 73 def richtig waren, allerdings die Zeit dementsprechend dann 1 Min zuviel war. Könnte ne erklärung sein, aber ich glaube kaum, dass man das Alles noch so nachhalten kann. Fehler passieren, das ist doch menschlich. Fand aber, mal abgesehen, dass euch das wohl richtig wurmt, dass es ne super Veranstaltung war. Grüße, Kai
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

So,
jetzt sind's nur noch ein paar Tage bis zum BZF. Das Wetter sollte eigentlich mitspielen, also nichts wie aufwärts, der berg ruft !
Gruß, Bacchus
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Weiß man schon von dem Termin 2011? Würde das doch gerne in meine Planung mit aufnehmen ;)
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Also Bergfexe, aufgemerkt,
der Termin für das BZF zum "Col de Lonn" 2011 steht fest:
Es ist der 29. Mai und damit gibt es keine Kollision mit Bonn-Triathlon oder Rotweinwanderweg-Lauf in Dernau.

Ich hoffe, ich sehe euch,
Gruß, Bacchus:D
 
Also Bergfexe, aufgemerkt,
der Termin für das BZF zum "Col de Lonn" 2011 steht fest:
Es ist der 29. Mai und damit gibt es keine Kollision mit Bonn-Triathlon oder Rotweinwanderweg-Lauf in Dernau.

Ich hoffe, ich sehe euch,
Gruß, Bacchus:D

Das passt wunderbar. Keine Überschneidungen. Ich bin da.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hi,

Termin fürs Bergzeitfahren in Lind ist ja bekannt. Wer möchte kann sich ab heute hier online anmelden!

Gruß majo
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Bist Du mit dem Holzrad den Berg hochgekommen?
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Nee, ich hab neben dem Holzrad gesessen und Kuchen gegessen und mich gefragt, wie lange der wohl gebraucht hat und wie schwer dat Teilchen wohl ist. ;)
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

24 Kilo hat das gewogen, der hatte übrigens die Startnummer 28, also sobald das Ergebnis online ist, wissen wir ja wie lange er gebraucht hat ;)
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Master: Hab grad mal auf Deine HP geguckt. Schon schön mal "meine" Runden soo nett beschrieben zu sehen ;)
Das freut mich :)
Am Donnerstag kommt wahrscheinlich wieder eine dazu;)



Hat jemand ne Ahnung wann die Ergebnisse mal online stehen?
Die letzten Jahre ging das irgendwie immer etwas schneller
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Wundert mich auch, sollte eigentlich Sonntag Abend online sein!
Mal nachhören was los ist.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Naja, war schon am Sonntag ziemlich chaotisch, welche Ergebnisse dort vorgelesen wurden.
 
Zurück
Oben Unten