• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beiträge zitieren

master0652

Privatier; Masters- Senioren 4
Registriert
8 Mai 2011
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
623
Ort
irgendwo auf diesem Planeten
Hallo,
ich kann seit ich den IE 11 installiert habe nicht mehr zitieren, woran liegt es, wer hat einen Tipp für mich?

Denke dass es eventuell an meinen Einstellungen hier liegt, da es in anderen Foren funktioniert.

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,
ich kann seit ich den IE 11 installiert habe nicht mehr zitieren, woran liegt es, wer hat einen Tipp für mich?

Denke dass es eventuell an meinen Einstellungen hier liegt, da es in anderen Foren funktioniert.

Danke für eure Hilfe.

An meinem Rechner funktioniert es noch( siehe hier ), am Laptop nicht.
Einstellungen habe ich verglichen und keine Unterschiede festgestellt.
Beides WIN 7 mit IE 11, Sicherheitseinstellungen usw. alle gleich.
Hat niemand einen Tipp, wäre dankbar.
Danke und einen schönen Sonntag.
 
Moin, nicht Klaus aber Horst.

Ja mit dem Rechner funktioniert es mit dem Laptop nicht.
Habe schon die Einstellungen verglichen, keine Unterschiede bemerkt.
Auch die beiden Versionen sind die selben.
Ich kapiere es nicht?
 
Moin, nicht Klaus aber Horst.

Ja mit dem Rechner funktioniert es mit dem Laptop nicht.
Habe schon die Einstellungen verglichen, keine Unterschiede bemerkt.
Auch die beiden Versionen sind die selben.
Ich kapiere es nicht?
Horst! Ich wusste noch einsilbig und deutsch. Sorry. :rolleyes:
Probier mal Firefox oder Opera auf dem Rechner, bei dem der Internet Explorer nicht geht.
 
Also liegt es schon mal weder an deinem Rechner ansich, noch am Forum. Muss also am Internet Explorer auf diesem Rechner liegen.
 
Mit Firefox kann ich zitierer, siehe hier.

Hallo Al,
habe den Fehler entdeckt.
Musste bei Einstellungen : " Einstellungen der Kompatibilitätsansicht " die Seite Rennrad-News.de hinzufügen, jetzt funktioniert es.

Danke für deine Bemühungen und einen schönen Restsonntag noch.

Horst
 
Zurück
Oben Unten