• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur - was verwenden?

Anzeige

Re: Beinrasur - was verwenden?

Habe ich neulich auch im Regal gesehen. Braucht Mann einen Body Rasierer mit abgerundeten Kanten? Ich stehe immer neidisch vor den High Tech Männerrasierern: 24 mit Nanotechnolgie geschliffene und mit Einhornspucke beschichte Klingen, die sich Dank einer speziellen Sensorik der individuellen Hautbeschaffenhaut anpassen. Frauenrasierer: 2 Klingen an einem behindertengerechten Griff in Barbie Farben.
 
Habe ich neulich auch im Regal gesehen. Braucht Mann einen Body Rasierer mit abgerundeten Kanten? Ich stehe immer neidisch vor den High Tech Männerrasierern: 24 mit Nanotechnolgie geschliffene und mit Einhornspucke beschichte Klingen, die sich Dank einer speziellen Sensorik der individuellen Hautbeschaffenhaut anpassen. Frauenrasierer: 2 Klingen an einem behindertengerechten Griff in Barbie Farben.

Ja, ja, ja, aber Du solltest auch wissen, dass wir Männer mit erhöter
Sensibilität und seeeeeeehr zarter Haut ausgestattet sind.


VG aus Dortmund
Jan
 
Habe ich neulich auch im Regal gesehen. Braucht Mann einen Body Rasierer mit abgerundeten Kanten? Ich stehe immer neidisch vor den High Tech Männerrasierern: 24 mit Nanotechnolgie geschliffene und mit Einhornspucke beschichte Klingen, die sich Dank einer speziellen Sensorik der individuellen Hautbeschaffenhaut anpassen. Frauenrasierer: 2 Klingen an einem behindertengerechten Griff in Barbie Farben.

Glaube der bösen Rasierer-Industrie kein Wort und kaufe auch einfach mal so einen tollen Männer-Rasierer!
Das Frauenbein besteht ja auch nur aus Haut, Muskel, Fett und Haaren und wird bei der Rasur mit einem Männer-Rasierer bestimmt nicht abfallen! ;) Und je mehr Klingen so ein Rasierer hat, desto angenehmer finde ich die Rasur!
 
thumb_Flex.JPG

damit!
 
kann man hier noch ernsthafte Antworten erwarten oder ertrinkt der Thread jetz dauerhaft im "LOLtrololo"-scheiss?...genau DAS gabs doch schon 1000x ...is das scham weil sich einige doch zu feminin damit vorkommen/es dafür halten? wie dem auch sei:

Meine Beinwolle ist mit Stahlwolle vergleichbar ^^...irgendwelchen Rasurbalsam "für sensible Haut" für nach dem Rasieren kann ich vergessen, dann juckts spätestens nach ner Stunde - ich brauch was das schön brutal mit Alkohol desinfiziert ... Hab im moment irgend son Rosa Zeug von DM, das das für mich erledigt. Allerdings kostet son Fläschchen, wo echt nicht SO viel drin ist irgendwie 8€ - find ich hart. Hat jemand ne gute, günstige Alternative?
 
Meine Beinwolle ist mit Stahlwolle vergleichbar ^^...irgendwelchen Rasurbalsam "für sensible Haut" für nach dem Rasieren kann ich vergessen, dann juckts spätestens nach ner Stunde - ich brauch was das schön brutal mit Alkohol desinfiziert ...
So unterschiedlich kann das sein. ;)
Hab im moment irgend son Rosa Zeug von DM, das das für mich erledigt. Allerdings kostet son Fläschchen, wo echt nicht SO viel drin ist irgendwie 8€ - find ich hart. Hat jemand ne gute, günstige Alternative?
Besorge dir einfach Händedesinfektionsmittel in der Apotheke oder im Sanitätshaus. - Letztere haben meist die etwas geringeren Preise. Gibt es auch in größeren Abpackungen, bis hin zu richtigen Gebinden.
Da stimmt dann auch der "Allohol"gehalt und es brennt nach der Rasur so "schön".
 
Zurück
Oben Unten