• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur - was verwenden?

Anzeige

Re: Beinrasur - was verwenden?
Ok, das habe ich tatsächlich übersehen...

Aber trotzdem nochmal: die 70 Sekunden sind errechnet, gemessen wird die Kraft. 70 Sekunden auf 40 km liegt im Bereich von unter 2%. Jetzt müsste man wissen, wie groß die Messgenauigkeit bei der Apparatur ist, bei welchen Geschwindigkeiten und wie oft gemessen wurde. Das wird uns nicht verraten, aber erst dann ist es wirklich wissenschaftlich. Ich habe mal gelernt, wer misst, der misst oft auch Mist.

P.S. Und sollen die (Schnitt?)Wunden an den Beinen tatsächlich sexy sein? ;)


Ich trinke vor der Rasur ein, zwei Jägermeister, da ist die Hand ruhig und die Beine ohne Wunden :p
 
P.S. Und sollen die (Schnitt?)Wunden an den Beinen tatsächlich sexy sein? ;)

Mit dem Bodygroomer gibt es keine Schnittwunden...
Muskulöse, definerte, rasierte Beine sind sehr sexy!
Man muss eben nur aufpassen den richtigen Teint zu haben und eben eine gute Muskulatur, so kommt die Muskelteilung wesentlich besser zur Geltung. Wieso wohl sind Wettkampf BB ganz Körper rasiert!?
 

Mit dem Bodygroomer gibt es keine Schnittwunden...
Muskulöse, definerte, rasierte Beine sind sehr sexy!
Man muss eben nur aufpassen den richtigen Teint zu haben und eben eine gute Muskulatur, so kommt die Muskelteilung wesentlich besser zur Geltung. Wieso wohl sind Wettkampf BB ganz Körper rasiert!?

Man kann zwar behaupten, dass etwas sehr sexy ist, das ist aber mindestens anmaßend und maximal falsch. Würdest du sagen, dass du, oder meinetwegen auch deine Freundin, rasierte Beine sexy findest, dann hätte das möglicherweise Gültigkeit.
 
Man kann zwar behaupten, dass etwas sehr sexy ist, das ist aber mindestens anmaßend und maximal falsch. Würdest du sagen, dass du, oder meinetwegen auch deine Freundin, rasierte Beine sexy findest, dann hätte das möglicherweise Gültigkeit.
Selbstverständlich repräsentiert diese Aussage meinen persönlichen Geschmack, nicht den der Allgemeinheit.
Hätte mich wohl anderst ausdrücken sollen.
Rasierte Beine sind sehr sexy, FINDE ICH.
 
Selbstverständlich repräsentiert diese Aussage meinen persönlichen Geschmack, nicht den der Allgemeinheit.
Hätte mich wohl anderst ausdrücken sollen.
Rasierte Beine sind sehr sexy, FINDE ICH.
Dann findest du also rasierte Männerbeine sehr sexy! Noch jemand? Vielleicht auch mal ne Dame?
 
Also ich als Dame schließe mich dem jetzt mal direkt an:

Ja, rasierte Männerbeine sind VERDAMMT sexy!

Also bitte nicht aufhören damit :)

Das ist doch mal ne Ansage, allerdings sieht meine Holde das ganz anders! :p

Wenn sich mehrere Männer gefunden hätten, die rasierte Männerbeine sexy finden dann hätte ich übrigens vorgeschlagen, dass sie sich doch mal gegenseitig rasieren sollen! :D
 
Aber nur der 3-Tage-Bart!! Alles darüber ist zu lang!! :)
Findet meine Frau absolut daneben. Ich habe nämlich richtigen Bartwuchs. Typ "Deutsch Drahthaar". Nicht so ein Milchbärtchen, das mit einem harten Handtuch einfach so wegwischbar wäre.
Bei mir wimmert jeder Rasierapparat.
Egal, ob der nun 1, 2, 3 oder 5 Klingen hat. - Alles nur Marketingquatsch, wenn mal echtes Drahthaar in die Nähe kommt.

Mein 3-Tage-Bart muß mindestens 7 Tage haben, damit meine Frau nicht quitschend ausrückt.

Und ähnlich mistig ist das bei mir mit Beinrasur. - Alles Mist. Klar, läßt sich natürlich wegrasieren. Danach wächst der Mist aber immer mal wieder ein. Deswegen bleibt das jetzt so, wie die Natur das vorgegeben hat. Und wennich mal wieder der Langsamste auf Strecke bin, kann ich das ja jetzt gut auf die haarigen Beine schieben. So unter dem Motto: "Die Beine sind gut, aber die Haare bremsten mich so aus." :mad:

PS. Meine Frau findet rasierte Beine unmännlich. :D Habe ich ein Glück gehabt, dass die mich genommen hat. (Tja, ist nämlich entgegen weitläufiger Meinung so. Frauen suchen sich ihre Männer aus. Wir dürfen maximal blöd rumposen. Die Entscheidung treffen wir nicht.)
 
Gerade auf dem s-Bahnhof einen Herrn mit schönen, rasierten beinen und drei-Tage-Bart gesehen. Yes!
Unten schön glatt und oben schön pieksig.
 
Wenn sich mehrere Männer gefunden hätten, die rasierte Männerbeine sexy finden dann hätte ich übrigens vorgeschlagen, dass sie sich doch mal gegenseitig rasieren sollen! :D

Bin dabei, ihr Süßen. Ich machs aber nicht unter einem Gilette Proskin Sensitive!
 
Zurück
Oben Unten