• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur - was verwenden?

Anzeige

Re: Beinrasur - was verwenden?
Morgen früh um 6 ist es kühler. ;)

Heute habe ich ein Hockeyspiel geleitet, dafür hätte ich Erschwerniszulage bekommen müssen, in der Sonne 40 Grad + x :eek:
Morgen früh geht es nicht um 6 los, aber spätestens um 8 sitze ich auf dem Renner. In die Hitze reinfahren macht mir nicht so viel aus, ich komme schlecht in die Gänge, wenn ich bei Hitze losfahren soll.
Geht mir mit Regen auch so, wenn ich unterwegs bin und es regnet, ist es mir (fast) egal, aber im Regen an die Garage und losfahren? Selten.
 
Eigentlich muss dazu nicht mehr gesagt werden.... Verdammt warum lass ich mich auch immer wieder auf diese Diskussion ein...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 38
Ich glaube man könnte es von einem Juristen eher als Berufskrankheit bezeichnen!
 
hab ich vor ein paar tagen schon gesehen, ich bin eine 10/10 auf der whookie skala, ich weiß schon warum ich die wegmach :D das fühlt man! also doch keine einbildung..
 
Nur scheinbar wissenschaftlich. Wenn der Fahrer sich rasiert für schneller hält, dann spielen da auch psychologische Dinge mit rein: er strengt sich dann mehr an etc.
Ich denke, mein 2 cm zu breiter Lenker kostet mich mehr Sekunden als meine unrasierten Beine.:cool:
nochmal für den Letzten... sie haben einen windtunnel.. das rad steht auf Messgeräten! diese erkennen wieviel kraft der wind auf den Fahrer bringt..
 
Nur scheinbar wissenschaftlich. Wenn der Fahrer sich rasiert für schneller hält, dann spielen da auch psychologische Dinge mit rein: er strengt sich dann mehr an etc.
Ich denke, mein 2 cm zu breiter Lenker kostet mich mehr Sekunden als meine unrasierten Beine.:cool:

Wenn er mit mehr Kraft drückt und zieht, wird das aufgezeichnet.
Was eine Rolle spielt ist die Menge, Länge und Dicke der Haare. Bei mir macht das keine 70-80 Sek. auf 40 km aus, dafür ist meine Beinbehaarung zu spärlich.
Ich werde im Bekanntenkreis also weiterhin angeben, dass ich aus rein sexuellen Gründen meine Beine rasiere.
 
Ok, das habe ich tatsächlich übersehen...

Aber trotzdem nochmal: die 70 Sekunden sind errechnet, gemessen wird die Kraft. 70 Sekunden auf 40 km liegt im Bereich von unter 2%. Jetzt müsste man wissen, wie groß die Messgenauigkeit bei der Apparatur ist, bei welchen Geschwindigkeiten und wie oft gemessen wurde. Das wird uns nicht verraten, aber erst dann ist es wirklich wissenschaftlich. Ich habe mal gelernt, wer misst, der misst oft auch Mist.

P.S. Und sollen die (Schnitt?)Wunden an den Beinen tatsächlich sexy sein? ;)
 
Ist man mit mehr Nasenhaaren schneller anaerob unterwegs?
Und wie machen sich bei Rad fahrenden Schwiegermüttern die Haare auf den Zähnen bemerkbar wenn sie durch den Mund atmen?
Ist das eigentlich mal genauer untersucht worden?
 
Zurück
Oben Unten