• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur - was verwenden?

Anzeige

Re: Beinrasur - was verwenden?
jedes Jahr wieder gleiche Frage.... es ist fast wie nach Weihnachten und Silvester in den Frauen Magazinen mit dem Thema: " Diät richtig umsetzen" "Fit nach den Feiertagen" "Vorbereitung auf Frühling" usw usw....

na gut, von anderer Seite ist das sehr wichtig ;).... nur da hier so viel darüber geschrieben wurde (sogar auch in den Fach Zeitschriften :eek:) wie MANN die Beine rasieren kann, womit, warum und wann....

neben einem guten Rasierer sollte man / MANN auch eine kleine Sprühdose Wund & Desinfektionsmittel haben.... da ab und zu die Haare einwachsen (unter der Haut) können und dann erstehen die hässliche rote Flecken.... die aus der Entfernung als Wunden und "Verletzungen" von der Klinge aussehen können.... und das macht nicht so guten Eindrück, egal ob man / MANN gute Beine (Waden, Oberschenkel oder nur Füße) hat :D:D:D:D:D
 
Anfangs einmal mit dem Langhaarschneider drüber und dann einmal pro Woche Nassrasur in der Dusche. Völlig stressfrei, günstig und sauber.
 
entweder nass oder mit nem Bodygroomer (nass oder trocken). Ist mMn nicht so aalglatt wie mit nem Nassrasierer, geht aber schneller.
 
nehme an, oelibear, dass ihr bei euch im hohen norden immer alleine rumfahrt und auf hygiene nicht so viel wert legen müsst. hier weiter im süden achtet man schon auf solche dinge alleine wegen der vielen Damen beim training..

Jetzt muss mir mal einer erklären, was Beinrasur mit Hygiene zu tun hat?!!
 
Dieses wurde zu Genüge die letzten Jahre erklärt! Einfach mal die Suchfunktion bedienen! Sowas sollte man auch in Nehmerländern beherrschen! ;-)
 
jedes Jahr wieder gleiche Frage.... es ist fast wie nach Weihnachten und Silvester in den Frauen Magazinen mit dem Thema: " Diät richtig umsetzen" "Fit nach den Feiertagen" "Vorbereitung auf Frühling" usw usw....

na gut, von anderer Seite ist das sehr wichtig ;).... nur da hier so viel darüber geschrieben wurde (sogar auch in den Fach Zeitschriften :eek:) wie MANN die Beine rasieren kann, womit, warum und wann....

neben einem guten Rasierer sollte man / MANN auch eine kleine Sprühdose Wund & Desinfektionsmittel haben.... da ab und zu die Haare einwachsen (unter der Haut) können und dann erstehen die hässliche rote Flecken.... die aus der Entfernung als Wunden und "Verletzungen" von der Klinge aussehen können.... und das macht nicht so guten Eindrück, egal ob man / MANN gute Beine (Waden, Oberschenkel oder nur Füße) hat :D:D:D:D:D

Ist doch herrlich, wie die Affen ihre Haare verteidigen und nicht die "rules der Velominati " akzeptieren wollen! Jedes Jahr das selbe Spiel!
 
Dieses wurde zu Genüge die letzten Jahre erklärt! Einfach mal die Suchfunktion bedienen! Sowas sollte man auch in Nehmerländern beherrschen! ;-)

Meinst du deine Schwachfug-Zitate aus dem Reibert?!!

Da wurde gar nichts die letzten Jahre erklärt. Da gibt es nämlich gar nichts zu erklären.
 
Ist doch herrlich, wie die Affen ihre Haare verteidigen und nicht die "rules der Velominati " akzeptieren wollen! Jedes Jahr das selbe Spiel!

Also, wenn du unrasiert wie ein Affe aussiehst, dann ist es absolut verständlich dass du dich rasieren musst.
Es gibt Menschen die wollen sich rasieren, und andere die es müssen.

Ich gehöre zum Glück nicht zum Reich der Affen wie du es scheinbar tust, also hab ich das Problem nicht und hab mehr Zeit zum fahren. ;)

Und da ich mehr Zeit zum Fahren habe, und weniger Zeit vor dem Spiegel verbringe, ist meine Haut eh dunkel genug, dass man die Haare nicht sehen kann!


Ist es draußen zu heiß zum Fahren, dass der Fred wieder belebt wurde?

ich bin ehrlich und antworte die Frage mit: JA!
 
Zurück
Oben Unten