• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur - was verwenden?

ironman95

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit ca. 1 Jahr Rennrad und würde mittlerweile gerne die Haare von meinen Beinen entfernen.
Kann mir jemand empfehlen wie ich das mache?
Mit dem Rasierer würde das ja ewig dauern. Ich hab mich mal auf amazon umgeschaut und habe
2 Dinge gefunden:
Veet for Men Gelcreme
Veet Suprem'Essence Kaltwachsstreifen

Hat jemand zufällig Erfahrung mit eins dieser Mittel?
 

Anzeige

Re: Beinrasur - was verwenden?
Nimm erst mal nen elektrischen Langhaarschneider und rasier die Wolle ab. Danach kannst Du mit nen Nassrasierer glatt rasieren.
Wenn Du masochistisch veranlagt bist kannst Du natürlich auch die Wachsstreifen nehmen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich ein neuer Beinrasur Thread :daumen:


00049012_0.jpg


geht am schnellsten, müffelt halt ein wenig :)
 
nehme an, oelibear, dass ihr bei euch im hohen norden immer alleine rumfahrt und auf hygiene nicht so viel wert legen müsst. hier weiter im süden achtet man schon auf solche dinge alleine wegen der vielen Damen beim training..
 
Zurück
Oben Unten