• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beeskow, auf ein Neues

D

Deleted65933

Moinsen,

bin wochenends regelmäßig in der Nähe von Beeskow.
Jemand hier, der Samstags/Sonntags dort in der Gegend Runden dreht?
Ja: habe ich vor einer Weile schon (erfolglos) gepostet.

Cheers,
Stefan
 
Es geht los!!!
Sonntags wird, von nun an hoffentlich regelmäßig, eine ruhige Ausfahrt ab Friedland (bei Beeskow) eingerichtet. Wir sind bisher zu zweit und fahren auf verkehrsarmen Nebenstraßen und Radwegen. Gelegentlich werden wir, nach Absprache, auch mit Crosser oder MTB die Straßen gänzlich verlassen. Wer mich kennt denkt bei "ruhig" vermutlich an einen > 30er Schnitt, aber hier meine ich "ruhig" auch wirklich mal "ruhig". Der Schnitt wird so um 25 km/h liegen und das Angebot richtet sich auch und im Besonderen an Neu- und Wiedereinsteiger. Bei Interesse einfach melden, wir richten dann einen Verteiler ein.
 
Diesen Sonntag 8.45 Friedland Marktplatz. Ruhige Tour mit dem Crosser ins Schlaubetal auf Wald- und Schotterwegen.
60km plus, Fotostops und sicher auch ein Kaffee.
 
Zurück
Oben Unten