• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bedienung des Winterpokals durch bkool Werbung gestört

Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Ort
Oelde im wunderschönen Münsterland
Hallo zusammen!
Bei der Teameinrichtung und eigentlich allen vergleichbaren Funktionen wird die Eingabe durch die Werbung unmöglich, da die Maske die zentralen Funktion der Teamverwaltung behindert. Z.B.: eine Bestätigug neuer Teammitglieder per Klick ist nocht möglich, da die Maske der Werbung darüber gelegt ist.
Gibt´s da eine Lösung für?
Für jede Hilfe dankbar!
Matthias
 
Es lassen sich auch keine EInträge vornehmen. Egal wo man auf der Seite klickt, man landet immer direkt bei bkool. Gestern funktionierte noch alles problemlos.
 
bei mir gings, als ich das Fenster breiter zog... die Werbung gab dann die linke Kante (gut eine Buchstabenbreite) der Eingabefelder frei, und ich konnte vorsichtig eintragen..... optimal ist es aber nicht, z.b. der Speichern-Knopf liegt komplett unter dem Werbefeld :(
 
Ich hoffe das ich von dieser Seite nun nicht noch Spam bekomme! Da ich nach mehrmaligen Versuch etwas einzutragen mich anmelden musste dies aber auch nichts brachte!
 
Vielleicht sollte man sich mal direkt an Bkool wenden. Die haben doch sicher kein Interesse daran, dass potentielle Kunden durch so einen Mist verärgert werden. Entweder hat da ein Webprogrammierer bei dem Format eines Banners gepfuscht und ist jetzt erst einmal drei Wochen im Urlaub oder diese Werber von doubleclick haben da ihre Finger drin.
 
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich kann jetzt ohne Schwierigkeiten Einträge vornehmen.

Nach langer Nutzung eines Adblockers habe ich jetzt bei der Neuinstallation des OS mal darauf verzichtet. Der Adblocker bremst den Browser ganz schön aus und es kann doch nicht sein dass ich mir so eine Bremse installieren muss weil einer Seite da offensichtlich ein Fehler in der Konstruktion unterlaufen ist. ;)
 
Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich kann jetzt ohne Schwierigkeiten Einträge vornehmen.

Nach langer Nutzung eines Adblockers habe ich jetzt bei der Neuinstallation des OS mal darauf verzichtet. Der Adblocker bremst den Browser ganz schön aus und es kann doch nicht sein dass ich mir so eine Bremse installieren muss weil einer Seite da offensichtlich ein Fehler in der Konstruktion unterlaufen ist. ;)
komisch.. meiner is mit Adblock schneller ?!
 
Ohne Adblocker würde ich am PC nicht mehr in dieses Forum gehen. Mit = sauber.
Ohne Adblocker auf smartphone kommen permanent über die Werbung Hackversuche noch und nöcher mindestens 3x pro Session via Smartphone. Anständiger Antivir läuft da Gott sei Dank, so dass ich noch keine weiteren Probleme hatte. Aber dass sich dann 50 Fenster öffnen mit "sie haben sein virus okok?!" oder "duse gewinnen am sein tun super gewinnspiel kk thx" nervt gewaltig...
 
Ohne Adblocker würde ich am PC nicht mehr in dieses Forum gehen. Mit = sauber.
Ohne Adblocker auf smartphone kommen permanent über die Werbung Hackversuche noch und nöcher mindestens 3x pro Session via Smartphone. Anständiger Antivir läuft da Gott sei Dank, so dass ich noch keine weiteren Probleme hatte. Aber dass sich dann 50 Fenster öffnen mit "sie haben sein virus okok?!" oder "duse gewinnen am sein tun super gewinnspiel kk thx" nervt gewaltig...

So schlimm wie du beschreibst ist die Werbung hier im Forum nicht. Wenn das bei dir tatsächlich so aussieht, dann würde ich mal ernsthaft deinen Router untersuchen, ob sich da nicht irgendwelche Malware breit gemacht hat und dir beim normalen Websurfen zusätzliche Werbung einschließt (und nebenbei noch unverschlüsselte Passwörter einsammelt) Dein Adblock oder AntiVirus auf dem PC macht dann nichts anderes, als diese eingeschleuste Werbung so gut es geht wieder zu entfernen.
 
Zurück
Oben Unten