• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bauhöhe Steuersatz Ofmega Mistral

alf-axel

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
267
Hallo zusammen,

irgendwo im Netz gab´s mal eine tolle Übersicht über Bauhöhen von klassischen Steuersätzen. Ich müsste nämlich einmal die Bauhöhe eines Ofmega Mistral Steuersatzes wissen.

Kann irgendwer helfen?
 

Anzeige

Re: Bauhöhe Steuersatz Ofmega Mistral
StackHeight heißt der entscheidende Wert und da ist die Übersicht:
 

Anhänge

  • StackHeight.pdf
    181,2 KB · Aufrufe: 261
Prima, danke für den Tip.

Der Ofmega steht zwar leider nicht auf der Liste, aber den habe ich gestern abend noch auf eBay gefunden. MIT Angabe der Bauhöhe.
 
Zurück
Oben Unten