Bauer Rennradklassiker abzugeben

Dieses Thema im Forum "Messenger und Track Talk" wurde erstellt von Supermartl, 19 April 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Supermartl

    Supermartl Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 April 2017
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen.
    Ich glaube ich habe ein Liebhaberstück und würde es gerne an Leute abgeben die es zu schätzen wissen. Es handelt sich um ein Bauer Rennrad (Rennsport) im Orginalzustand , sehr gut erhalten .
    Kann mir jemand einen Rat geben wo ich das Rennrad Leuten anbieten kann die daran Freude haben ? Da das Rad von meinem Opa ist möchte ich es nicht einfach nur loswerden sondern in gute Hände weitergeben.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Onni

    Onni Watch out where the Huskys go

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    6.168
    Hallo, welches Bauer ist es? RH? Fotos? Viele Grüße Jo.
     
    FixedSprocket gefällt das.
  4. Crocodillo

    Crocodillo reißt die Klappe weit auf

    Registriert seit:
    29 Juni 2010
    Beiträge:
    5.271
  5. laremanpa

    laremanpa Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    9 Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Da das Rad von meinem Opa ist möchte ich es nicht einfach nur loswerden sondern in gute Hände weitergeben.[​IMG]
     
  6. Tope

    Tope Brutal sanft

    Registriert seit:
    30 September 2012
    Beiträge:
    2.465
    Sauber sollten sie bestimmt sein. Vielleicht manikürt.
     
  7. borchyak

    borchyak verpflichtungsflüchtling

    Registriert seit:
    31 August 2008
    Beiträge:
    222
    irgendwie hat dieser thread insgesamt substanz wie .... überfahrene weinbergschnecken? oder gibt es bessere vergleiche?