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Die Pedalriemen sind nicht verdrillt, das vordere Ventil steht nicht hinter der Gabel und die Kurbel steht nicht in Verlängerung der Kettenstrebe.
Flaschenhalter fehlt auch noch.
Aber sonst ein superschickes Rad. Was fehlt denn der Hinterbremse? Vllt. die hintere Zughülle noch etwas kürzen?
Bei der Pumpe könntest du versuchen, etwas Ventilschlauch oder auch Schrumpfschlauch auf die Spitzen zu machen. Oder klappert die Pumpe in sich?
Die Dinger sind echt mega labberig und lassen sich mit nem Messer aus'm Besteckkasten schneiden. Ich denke dass da auch einiges an Bremsleistung "in der Leitung verpufft". Ebenso habe ich das Gefühl, dass die Zughüllen mit ihrer Metallspirale innen einen relativ hohen Reibungswiederstand haben.
Ich bin heute mit dem Puch Superleicht wieder einige schnelle bergab Passagen gefahren und: die Kombination, in dem Fall, frisch überholten Campa SR Bremskörpern mit Koolstop und Jagwire Hüllen inkl. neuer Züge bremst richtig gut und trägt viel zum Sicherheitsgefühl bei. Hier ist mir "time correct" echt wurscht, bevor ich mich hinlege und dann im schlimmsten Fall mit einer schweren Verletzung die schönen korrekten Hüllen und Züge anschauen kann...
Wenns nur der Griff ist, dann wickle einfach eine Lage Isolierband ans Rohr, da wo im eingebauten Zustand der Griff drüber steht. Oder besser Textillenkerband, falls das noch reinpasst.I
Die Luftpumpe klappert - glaube ich - in sich, sprich der Griff klappert am Übergang zur Pumpe. Da muss ich mal schauen, was da hilft...