• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Batavus Professional

mo0815

Aktives Mitglied
Registriert
23 April 2012
Beiträge
464
Reaktionspunkte
111
Ort
NRW
Servus!
Habe einen schönen Batavus Professional Rahmen gefunden, den ich mir gerne zulegen würde, da die mittlerweile von mir beschafften Komponenten(Dura Ace, 600 Ultegra) zu hochwertig für meinen jetzigen Aelle Rahmen sind.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Rahmen an der Rechten Seite eine kleine Delle hat.
Rechts:

Links:


Meine Frage wäre jetzt, ob das so richtig ist oder ob es wirklich eine Delle ist, da ich das nur beidseitig an ungefähr der Stelle kenne.
 
Das gehört so. Durch diese Delle kann die Kurbel dichter an der Rahmen, wodurch die Kettenlinie besser wird und du deine Beine zusammenbekommst.
 
Zurück
Oben Unten