• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basler hier?

schiffmeister

Ritzeltod
Registriert
9 November 2005
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Würde mich freuen wenn sich Velofahrer aus den Kantonen BS/BL für gemeinsame Touren finden würden.

Merci und Solly

schiffi
 
Der VC Riehen findet sich jeweils jeden Sonntag, z. Zeit 10:00, beim Eglisee ein, für eine gemeinsame 'gentleman' Tour. Gentleman = in angemessenem Tempo, damit ein jeder (jung oder alt) mithalten kann. Das will nicht heissen, dass, insbesondere an Steigungen, die Leistungsstärkeren ihre Schau nicht abziehen können.
Ansonsten gibt es jeweils Dienstag ein Rennvelotraining, 18:30, Gemeindeplatz/-brunnen, Riehen.
Informationen und Kontakt finden sich auch auf der Webseite www.vcriehen.ch.
 
Zu Eurer Information... Die Vorbereitung der neuen Saison beginnt jetzt.
Auf der Internetseite de VC Riehen könnt Ihr Informationen einsehen, betreffend Konditions-/Wintertraining. Interessiert?
Der VCR ist offen für Neue und Interessierte. Ich stehe zur Verfügung (bitte über PIN)
Gruss Gümmeler
 
Zurück
Oben Unten