• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aversiertes Jahrestreffen

Also, am 5-9.6.13 findet zum dritten Mal die Gleichgesinntentour (mit Teilnehmern aus beiden Foren Tour u. Rennradnews) statt,
die Jahre zuvor trafen wir uns schon 2x in Freiburg und 1x im Sauerland/Kahlen Asten, dieses Jahr werden wir uns in der Eifel in der "Hammermühle" in der Nähe von Blankenheim niederlassen und ein paar Tage miteinander verbringen, kommt einfach vorbei, bringt Eure Räder mit, fahrt, esst und feiert mit uns! Sind immerhin schon 10 Leute mit fester Zusage aus HH, Essen, Düsselstadt, Köln, Aachen u. Xanten.
Interessierte werden das sicher noch regeln können, sind ja noch 1 1/2Monate bis dahin... und die Eifel ist schööööööööööööönnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin auch überzeugt daß in der Hammermühle
http://www.ferienwohnungen-hammermuehle.de/home.html
noch Betten frei sind!
Also los überrascht uns!!!
Oh Driss, ist ja nur noch 1 Monat, aber egal, geht bestimmt noch was!
 
Verflixxt, ich krieg schon seit Monaten keine Benachrichtigung mehr über neue Beiträge. Da sind mir jetzt bestimmt 3 Seiten durch die Lappen gegangen.
Wie ist der aktuelle Stand? Treffen in Rostock oder Franken? Oder wo sonst? Wann?
 
Jungs, mal Nägel mit Köppe jemacht: am 1.9. findet die 3. Adolf-Huschke-Gedenkfahrt in Oranienburg bei Berlin statt. Ist ein Sonntag. Zwangloses Nichtstun mit Gelaber am Samstag wäre durchaus möglich. Auch incl. Bier und Grill sowohl am Samstag als auch am Sonntag (Sonntag sowieso).

Twobeers
 
Gute Idee eigentlich. In Berlin sollte es aufgrund der zu erwartenden Teilnehmerdichte auch an Unterkünften nicht mangeln.
 
Am Vortag Bier würde meine Siegchancen (die ohnehin nicht vorhanden sind) völlig schwinden lassen. Allerdings könnte ich mir am Abend schon einen schönen Vorsprung herraustrinken und 4 Stunden Schlaf sollten ja auch ausreichend sein....

Cu Danni
 
Eigentlich bin ich nicht so und außerdem vielleicht ganz nett, aber nach sechs Seiten fände ich es schon rücksichtsvoll, wenn der thread owner einen netten mod/admin ganz freundlich bitten würde, den Threadtitel zu editieren. Aversion ist ja der Sache auch nicht gerade förderlich. ;) Wenn schon nicht "Avisiertes...", warum nicht einfach "Geplantes..."

Mit aufrichtiger Bitte um Gnade
notworthy.gif


Andy
 
Abgelehnt ...






Ich dachte es ist ganz nett und als Insider zu verstehen, auf Wunsch des Themenstarters ändere ich aber den Titel gerne.


Cu Danni
 
Jungs, mal Nägel mit Köppe jemacht: am 1.9. findet die 3. Adolf-Huschke-Gedenkfahrt in Oranienburg bei Berlin statt. Ist ein Sonntag. Zwangloses Nichtstun mit Gelaber am Samstag wäre durchaus möglich. Auch incl. Bier und Grill sowohl am Samstag als auch am Sonntag (Sonntag sowieso).

Twobeers


So langsam kommen wir in die finale Planungsphase. Wer kommt denn am 31.8./1.9. nach Berlin?

Twobeers
 
bin sowieso in berlin (p-berg)...
obs am 01.09.klappt ,weiss ich aber erst
in zwei wochen....:)

klingt aber jut..(bier)
 
Ich komme am 01.09. nach Berlin (Oranienburg?)

Und da ich schon negative Erfahrungen in Sachen Anreise gemacht habe wäre ein frühes Erscheinen, z.B. am Vortag von Vorteil.
Leider wäre da auch die Sache mit den Kopfschmerzen am 01.09. ......

Cu Danni
 
wo ist das in Berlin? Is ja nu zwar sprichwörtlich ein Dorf, aber real doch ein paar Meter lang und breit...
 
Naja,

Oranienburg ist schon außerhalb von Berlin... ;)

Die S1 bringt einen aber bis dahin. Einfach bis zur Endstation fahren. Ich mag noch keine definitive Zusage für die Gedenkfahrt machen. Da gibt es noch ein paar Imponderabilien, die noch geklärt werden wollen... :rolleyes:

nördliche Grüße

Martin
 
irgendwie find ich beim Zurückblättern keinen Hinweis, was denn da nun ist in Oranienburg... das Hinfahren ist nicht so das Problem :)

Ach das bezieht sich auf das Zitat:

Jungs, mal Nägel mit Köppe jemacht: am 1.9. findet die 3. Adolf-Huschke-Gedenkfahrt in Oranienburg bei Berlin statt. Ist ein Sonntag. Zwangloses Nichtstun mit Gelaber am Samstag wäre durchaus möglich. Auch incl. Bier und Grill sowohl am Samstag als auch am Sonntag (Sonntag sowieso).
Twobeers

Totes Tier für den Grill kann man ja in den Sack stecken, und Bier wird's selbst in Oranienburg geben. Wo kann man seinen Körper ablegen dort?

Der grösste Unsicherheitsfaktor ist da noch die S-Bahn :)
 
Totes Tier für den Grill kann man ja in den Sack stecken, und Bier wird's selbst in Oranienburg geben. Wo kann man seinen Körper ablegen dort?

Start- und Zielort der Huschke-Gedenkfahrt ist das Huschke-Denkmal in Oranienburg. Der Abschluß wird im ehemaligen Huschke-Stadion (jetzt ELGORA-Stadion) 200m weiter gefeiert (http://goo.gl/maps/g7xc1). Der Weg dorthin ist das letzte Stück Pavé.

Es wäre schön, wenn für die Mengenplanung eine Anmeldung erfolgen würde (http://www.schnellwiehuschke.de/anmeldung/). Dazu als Bemerkung, ob Mitfahrt oder nur nachmittags am Grill. Start ist um 9:00, Grill ab 17:00?

Sollte jemand eine kürzere Runde ohne Pavé fahren wollen, bitte in die Bemerkung, dann gibts ne schöne 100km Runde. Track kann angefordert werden. Auf der langen Strecke gibts 3 Laben.

Wer schon am Samstag in Berlin ist, ist herzlich in die Cikago-Bude eingeladen.

Noch Fragen? Wir freuen uns!

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten