• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aversiertes Jahrestreffen

So eine Art Wacken.Open.Air für Rennradklassiker und dessen Halter? Das würde meine Frau bestimmt niemals vergessen... klingt aber trotzdem gut :).

Das bringt einen ja auch musikmäßig auf gute Gedanken
smiley_emoticons_ben_twisted.gif
, aber Berliner gülden ja nicht....
 
Klasse Idee, das kann ich nur unterstützen.

Das mit den 30 Leuten müsstest du dir aber nochmal überdenken, könnte knapp werden.

Cu Danni
 
Musst halt nochmal umziehen und den alten Fehler mit dem "zu knapp planen" wieder gut machen. Plane also lieber für 50 Leute.
Aber ehrlich gesagt, ist auch 30 schon eine große Gruppe, die sich erstmal zusammenfinden muss.
 
Besteht etwa tatsächlich Bedarf?:D
Danke zumindest, dass ihr nicht zu sehr auf mir herumgehackt habt (soll natürlich "avisiert" heißen, etwa "ankündigen, in Aussicht stellen, pp, aber nach ner guten halben Flasche vin rouge......):bier:
 
Eigentlich hatte ich jemanden ganz allgemein dazu eingeladen, eine Tour in dieser Gegend zu organisieren zu ich mich dann einladen kann :).

Gut, eine Tour planen kriege ich noch hin, aber die ganze Organisation schaffe ich momentan nicht. Die Trikots bringen mich ja schon fast an meine Leistungsgrenze ;).
 
Auch :D, aber der Beitrag entspricht nun mal den Tatsachen im Hause Micha.
 
Zurück
Oben Unten