• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aversiertes Jahrestreffen

Ich sitze mit meinem ollen Peugeot hier in Schwerin. Das ist zu Rostock doch "Nähe"!?

Gruß
eike
 
Jo, läuft. Meine Frau hat nicht einmal ein Fahrrad :eek:.
Oh Gott, du hast eine Frau geheiratet, die kein Fahrrad hat? Wie geht das? Ich mein, man muss doch mal gemeinsame Ausfahrten machen, um sich erstmal kennen zu lernen! Und was sagt der Pastor zu sowas? Ich bin entsetzt!!!:eek::(:confused:o_O
 
Und was sagt der Pastor zu sowas? Ich bin entsetzt!!!:eek::(:confused:o_O

Das muss eine Heiden-Ehe sein
liturgy.gif
 
Ich binde mich doch nicht konfessionell, seid Ihr wahnsinnig??? :rolleyes:

Tja, meine Frau überzeugte mich gleich durch besondere Gaben und Fähigkeiten, die eine akute Fahrradlosigkeit ihrerseits sehr schnell akzeptieren und vergessen liessen :D. Da muss man auch mal tolerant sein.

Aber sowas von :cool:
 
Oh Gott, du hast eine Frau geheiratet, die kein Fahrrad hat? Wie geht das? Ich mein, man muss doch mal gemeinsame Ausfahrten machen, um sich erstmal kennen zu lernen! Und was sagt der Pastor zu sowas? Ich bin entsetzt!!!:eek::(:confused:o_O

Zum Zeitpunkt unserer Hochzeit hatte meine Frau auch kein Fahrrad, sie konnte nichtmal richtig fahren; aber das haben wir zwischenzeitlich beides geändert.
 
Am 1. September gibts wieder nördlich von Berlin die Huschke-Gedenkfahrt auf alten Rädern über alte Straßen. Bei Bedarf könnte eine kürzere/einfachere Runde zusätzlich eingerichtet werden.

Im Frühjahr fahren wir auf jeden Fall eine "Primavera" an die Ostsee, warum nicht auf alten Rädern zu Micha?

Twobeers
 
Darf ich auch noch unsere Dusche, die Badewanne, mich persönlich als Grillmeister, Kinderzimmer als Herberge und den Garten als Campingfläche anbieten?
 
Zum Glück bin ich gerade umgezogen und die neue Adresse noch niemandem hier bekannt :p
 
Zurück
Oben Unten