• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auto rast in Rennradgruppe

Musst du deine geistige Minderbegabung eigentlich immer so zur Schau stellen? Wie wäre es denn mal mit einer Diskussion anstatt Beleidigungen. Aber damit bist du wahrscheinlich überfordert.

Dann stell doch mal deine geistige Mehrfachbegabung zur Disposition, du Positivbegabter. Von so Deppen wie dir bin ich sicherlich nicht überfordert. Sonst noch was?
 

Anzeige

Re: Auto rast in Rennradgruppe
Dann stell doch mal deine geistige Mehrfachbegabung zur Disposition, du Positivbegabter. Von so Deppen wie dir bin ich sicherlich nicht überfordert. Sonst noch was?

Also bleibt es bei Beleidigungen! Hab ich mir gedacht.

Nein sonst nichts weiter, das Niveau ist mir dann doch zu niedrig.
 
Genau solche Kleinscheisserei wie in den letzten (81 und 82) beiden Beiträgen praktiziert führt im Strassenverkehr zu gefährlichen Situationen!
Der andere kann doch gar nicht Recht haben weil ich ja schon Recht habe und deshalb brauch ich darüber auch gar nicht mehr nachzudenken und schreib jetzt mal das er ein Vollpfosten wäre der nix kapiert weil es ja gar nicht anders sein kann.
Das übersetzt in deutsche Rechthaberei im Straßenverkehr erklärt sehr viele Beiträge in Radler- und Radfahrerhasserbeiträgen in diversen Foren und ist exemplarisch für deutsche Verkehrsteilnehmer - egal auf wieviel Rädern und ob mit oder ohne Motor.
 
Nein sonst nichts weiter, das Niveau ist mir dann doch zu niedrig.

Denken hilft in deinem Fall nun nicht mehr viel. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Offensichtlich ist das Niewoh noch nicht so niedrig, dass du nicht mehr drunter durchpaßt. Sonne, Intelligenz, lange Schatten, Zwerge, kennste, ne?

Ab auf ignore.
 
Zurück
Oben Unten