• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Australische Radsportsaison 2017

Wann beginnt denn der Stream? Gestern habe ich es verpasst.
Beginnt meist so gegen 2 Uhr nachts und die Zieleinfahrt ist dann so etwa gegen 5 Uhr. Perfekt zum Frühstück. :)

Hier findet man die Anfangszeiten der Übertragung und die voraussichtlicher Zielzeit (ACHTUNG SPOILER!)
http://www.steephill.tv/tour-down-under/

So gehts natürlich auch. Ich hoffe mal, dass du nichts spoilerst hier :p

Auf keinen Fall werde ich hier spoilern. :cool:

In meiner Zeitung stand heute morgen, dass ein gewisser Caleb Evans die erste Etappe gewonnen hat. Ich habe gar nichts von seinem Comeback mitbekommen :rolleyes:

Lügenpresse :D
 
War das ok was Ewan da gemacht hat? Den einen Fahrer ohne wirkliche Not da die Absperrung zu drängen?
 
finde das jetzt nicht gerade herausstechend.

Porte war allerdings wirklich stark. Wird allerdings wohl auch der einzige sein, dem etwas an dieser Rundfahrt gelegen ist.
 
Robert Gesink's Daten von Willunga Hill zeigen sehr deutlich, dass auch er das ganze ernst genommen hat und in guter Form am Start ist (480 Watt auf 7 Minuten!) - und der ist auch "nur" Achter der Etappe geworden.
https://www.strava.com/activities/838804449/

Da die TdU ein World Tour Event ist können es sich die Teams und damit auch die meisten Fahrer nicht leisten die Rundfahrt nur zu Trainingszwecken zu bestreiten.

Die beiden Siege von Porte sind sehr hoch einzuschätzen, die Konkurrenz ist stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so.

Porte auch ein Kandidat für die Tour bei den vielen kurzen Steigungen und den 2 Zeitfahren
 
4 Sprintsiege sind auch eine Ansage - auch wenn ohne Greipel, Kittel, Bouhani und Cavendish der Maßstab für Caleb Ewans Leistungen fehlt.
 
Ach stimmt, war bei Twitter um 0 Uhr gesendet worden und gerade erst bei mir aufgepoppt. Ich schlafe viel wegen dem Sport:)
 
Der Kurs ist genial konzipiert. Da sollen sie mal eine WM drauf austragen

Der Viviani kam ja angeflogen-mein lieber Mann. Klar der stärkste Sprinter heute...aber irgendwie in falscher Position

Daumen hoch auch für Chavez Attacke. So wird das wieder was in dieser Saison
 
Zurück
Oben Unten