• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausstattungsdetails Vorjahresmodelle

Dembo

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2017
Beiträge
260
Reaktionspunkte
90
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

da ich seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Ultimate 9.0 SLX, Baujahr 2016 bin, würde ich gerne noch mal die Ausstattung (die mir natürlich grundsätzlich bekannt ist) im Detail nachlesen (z.B. Dura Ace R9000 oder R9100) ohne mich durch's Internet auf der Suche nach Informationshäppchen zu kämpfen. Gibt's irgendwo bei Canyon ein Archiv mit den Ausstattungsvarianten der Vorjahresmodelle?
 
Was anderes hab ich noch nicht gefunden, eigenes Archiv haben die leider nicht. Viel Spaß mit deinem neuen Rad! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten