• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

Anzeige

Re: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

So ich hab das Teil von Newline bestellt. Hoffe ihr habt Recht.... ;)
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

werd mir wohl nicht so nen einteiler bestellen.
fahre wohl lieber mit nem top und einer badehose..
außerdem sieht so n top mit hose besser aus..

juhu mal einer meiner Meinung...aber schau mal von Newline gibts das auch als 2 Teiler

P1050746bearbeitet.jpg
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

tut mir leid ,das erinnert mich irgendwie an Bikini :confused:
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

Nö isch für Männer ich schlags beim Radfahren und Laufen auch immer noch ein eigendlich ist es länger
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

völlig egal.. genau sowas hab ich mir vorgestellt..
problem ist nur das kein händler auch nur annähernd hier bei mir in der nähe ist..
mit 195 cm und 90 kg bräuchte ich wohl xl was?
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

Moin,
Warum soviel Geld ausgeben für einen Triathlon?
Badehose und nach dem Schwimmen einfach ein T-shirt drüber oder Trikot oder was de da hast...
Reicht völlig und bei nem Volkstriathlon laufen eh nicht alle in Trikots oder Ein-/Zweiteiler rum.
Wenn de dann Spass dran hast,kannste Dir immer noch die passenden Utensilien kaufen,oder?
Einzig auf dem Rad würde ich mir ein etwas engeres T-shirt nehmen.
Und für die Radstrecke von 20-30 Km braucht man auch nicht unbedingt einen Einsatz,Badehose reicht völlich..
Hab ich früher auch so gemacht,weil kein Geld da war für Ausrüstung.
Gruss maverick
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

Moin,
Warum soviel Geld ausgeben für einen Triathlon?
Badehose und nach dem Schwimmen einfach ein T-shirt drüber oder Trikot oder was de da hast...
Reicht völlig und bei nem Volkstriathlon laufen eh nicht alle in Trikots oder Ein-/Zweiteiler rum.
Wenn de dann Spass dran hast,kannste Dir immer noch die passenden Utensilien kaufen,oder?
Einzig auf dem Rad würde ich mir ein etwas engeres T-shirt nehmen.
Und für die Radstrecke von 20-30 Km braucht man auch nicht unbedingt einen Einsatz,Badehose reicht völlich..
Hab ich früher auch so gemacht,weil kein Geld da war für Ausrüstung.
Gruss maverick

also wenn du ganz Nass bisst und in ein enges T-shirt rein musst:eek: viel spaß dabei:aetsch: da sind die anderen schon über alle Berge
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

Stimmt, wenn man nass ist und ein Trikot anzieht ist das auch blöd
 
AW: Ausrüstung für Triathlon Sprintdistanz

Was spricht dagegen, sich nach dem Schwimmen kurz den Oberkörper abzutrocknen und dann ein T-Shirt anzuziehen?? Dauert 15 Sekunden, und auf die kommt es ja bei einem ersten Triathlon wohl nicht an...
 
Zurück
Oben Unten