• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrten im Vogelsberg

Guten Morgen, mir ist heute 16 Uhr etwas spät. Vielleicht morgen…

Wow, schickes Rad hast du da Gerd_hirn. Gefällt mir!
 

Anzeige

Re: Ausfahrten im Vogelsberg
Schade, aber nicht schlimm. Wir bleiben in Kontakt. Wie sieht es unter der Woche mal abends aus?
Fulda und Lauterbach ist ja nur um die Ecke…
 
Wenn das Wetter morgen Abend hält, geht es auf den Hoherodskopf.
Wir kommen aber von der anderen Seite. :cool:

Aber an den Hersfelder hier: Beim Livejazzsamstag bin ich eine schöne RTF Tour des RSV Hef nachgefahren, die ging über Kohlhausen, Point Alpha, Geisa und dann Richtung Eiterfeld nach Hef zurück. Wunderschöne Streckenführung. Und Höhenmeter waren es etwas mehr als hier bei uns.
 
Grundsätzlich können wir uns auch gern mal unter der Woche treffen, nur diese sieht es schlecht aus. Heute war ich wegen dem Starkregen über Fulda mit dem Mtb unterwegs, sodass ich morgen raus bin, Donnerstag? - nee, sorry, mein Sohn wäre tödlich beleidigt, wenn ich das Spiel schwänze. Freitag muss der olle Tutor zum Abiball. Aber lass uns doch mal schauen, ob sich nächste Woche eine Gelegenheit ergibt.
 
leseschaf: Ich war heute mal alleine im Vogelsberg um Grebenhain unterwegs. Auch ne echt schöne Ecke dahinten und Höhenmeter sammeln sich auch ;-)
Ja dann schreiben wir nochmal und schauen ob sich nächste Woche vllt was ergibt… Für morgen Abend: Hoffen wir das beste :)

mikelm: Habe zu spät gelesen sonst hätte man sich aufm Weg dort hoch ja treffen können und gemeinsam ne Runde fahren können. Wart ihr oben?
 
Wie schauts nächsten Dienstag aus? - Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
 
Und bevor der Dienstag kommt, steht ja noch der Radvierer ins Haus. Das Wetter soll wechselhaft sein, hoffen wir auf einen trockenen Vormittag! Wer ist dabei?
 
Ich schaue auch morgens, wie das Wetter ist - soll ja wechselhaft werden - ist es trocken, schlage ich gegen 9.00 in Mackenzell auf. Hoffen wir das beste.
 
mikelm: Habe zu spät gelesen sonst hätte man sich aufm Weg dort hoch ja treffen können und gemeinsam ne Runde fahren können. Wart ihr oben?

Ja, wir waren um 20:00 am Kiosk, war noch recht viel los da um die Zeit.
Das Wetter war sonnig, aber mit 10° recht kühl. Haben uns dann recht schnell wieder ins Tal gemacht.
 
Mit Blick auf den morgigen Wetterbericht habe ich statt dem RR mein Mtb verladen, ich fahre morgen, wobei die 42 km bestimmt anstrengender als die 75 werden.
 
2014-06-29 11.39.18.jpg
Nass:D und wegen der aufgeweichten Böden ziemlich anstrengend. Am Ende gabs noch einmal einen krassen Trail, der mich Mtb-Rookie an meine Grenzen brachte. Und ich sollte mir mal anständige Regenklamotten kaufen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.War das Wochenende über verreist. Ja das ist ja ärgerlich mit dem Regen beim Radvierer. Das macht nicht so wirklich Spaß. Regenklamotten hab ich mir auch zugelegt, nach miesen Erfahrungen in Ehrwald…

Gesundheitlich bin ich auch wieder bissl auf der Höhe… Wie siehst zum Wochenende bei euch so aus. Schon etwas geplant?
 
Ich will Samstag mal bis nach Antrifttal hoch, dann über Romrod und den westlichen Vogelsberg zurück. Mal sehen, ob ich es dann noch bis Ulrichstein hoch schaffe.

Wenn das Wetter hält.
 
Hallo zusammen,

Ja das ist ja ärgerlich mit dem Regen beim Radvierer. Das macht nicht so wirklich Spaß.

Aber hinterher fühlt man sich bissel wie ein Held. ;):D:bier:

Wie siehst zum Wochenende bei euch so aus. Schon etwas geplant?

Ich habe morgen Vormittag frei und werde ihn nutzen und dann soll es Sonntag Nachmittag noch eine RUnde werden, genauere Route ist aber nicht geplant. Ich bin offen...

Edit: Als ich letzten Dienstag von Lüdermünd in Richtung Schlitz abbog, konnte ich mich des EIndrucks nicht erwehren, dass die Vogelsberger etwas gegen Rennradler haben. Von Lüdermünd bis Hosenfeld wurde ich fünfmal mit seitlichen Minimalabstand überholt und dreimal angpupt, tststs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will vielleicht morgen mal ne Runde drehen.. je nach dem wie die Party heute Abend aus geht ;-)
Ja blöde hupende Autofahrer gitbes überall, so gar im Vogelsberg ;-)
 
Zurück
Oben Unten