• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrten im Vogelsberg

Anzeige

Re: Ausfahrten im Vogelsberg
Sorry, ich bin genau deswegen raus, ich bin heute die 70er gefahren, der RC hat da eine echt schöne Strecke gebastelt.
 
Bin dabei. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wann ich starte. Vermutlich relativ früh. Wenn es regnet, bin ich mit der 25er auch schon raus. Mit An- und Abreise habe ich dann auch meine knapp 70 und bin am Freitag schon auf der Wasserkuppe geduscht worden. Das brauche ich nicht noch mal... Wann startest du?
 
okay. ich glaube, dann fahren wir auch getrennt. Die mittlere werde ich, außer die Sonne scheint, morgen nicht in Angriff nehmen. Start ist geplant zwischen sieben und halb acht, da ich mittags noch Termine habe. Dann wünsche ich viel Spaß. eine gemeinsame Tour werden wir sicherlich mal hinbekommen :)

Liebe Grüße
 
Wenn ich recht informiert bin, hat Marian am Samstag keine Zeit. Ich komme am Freitag erst um vier Uhr aus Frankfurt. Könnte aber ab sagen wir mal fünf/halb sechs irgendwo zu einer Runde starten, vorausgesetzt das Wetter hält. Die 77km sollte man doch locker in drei Stunden (inkl. Pausen) schaffen. Was haltet ihr davon, wenn wir die am Freitagabend mal unter die Räder nehmen?
 
Drei Stunden reichen, dann hoffen wir auf gutes Wetter. Wenn das absehbar wird, machen wir Treffpunkt und -zeit aus.
 
Hallo zusammen,

schade das es letztes Jahr bei mir zeitlich schlecht gepasst hat um eine gemeinsame Runde mit Euch zu drehen. Ich würde gerne das Thema wieder aufleben lassen und diese Saison die ein oder andere Ausfahrt mit Euch gemeinsam zu machen.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Gruß Christian
 
Ich bin gerne dabei. Für heute wird zu knapp, aber vllt kann man was für nächstes Wochenende planen.

Schönen Sonntag allen. Werdet nicht zu nass. :p Gruß
 
Hallo,

na das klingt doch supi. Das Wetter soll ja wieder besser werden :) Dann macht doch mal Vorschläge, wann es bei Euch am Wochenende zeitlich passt. Ich bin dabei, wenn ich bis dahin wieder gesundheitlich auf der Höhe bin. Hat mich leider letzte Woche mit ner heftigen Grippe erwischt und ich habe es noch bisschen in mir…

Gruß Christian
 
Hallo,

also ich bin noch da… Wollen wir das Thema Ausfahrten mal wieder angehen?

Gruß
 
Hey, ich war heute im Vogelsberg. :daumen:
http://www.strava.com/activities/155573293
Wie sieht es denn nächsten Sonntag beim Radvierer aus? Da könnte man sich beschnuppern und schauen, wie eine gemeinsame Ausfahrt läuft. Ich denke mal, die Leistungslevels werden schon arg unterschiedlich sein, zumindest, wenn ich gerds Aktivitäten auf Strava so sehe. Bei mir hat die Saison eigentlich erst begonnen, bin wegen Rückenproblemen, die so langsam besser werden, erst gute 1000 km gefahren, davon über 300 in den letzten 1,5 Wochen. Lasst es uns also versuchen. Ich würde mir schon mal gern gerds Mördermaschine in echt anschauen. :bier: Wenn die Leistungslevels dann zu unterschiedlich sind, bin ich der Letzte, der beleidigt ist, wenn dann jeder sein Tempo fahren möchte.
 
Hallo,

nächsten Sonntag bin ich leider verreist. Die Idee finde ich aber Spitze! :daumen:
Wie sieht es denn an diesem Wochenende so bei Euch aus. Schon Pläne?
 
Also beim Radvierer wäre ich dabei. Sofern das Wetter einigermaßen passt.

Morgen muss ich bis 4 arbeiten. Sonntag könnte ich nur morgens, müsste also gegen mittag zurück in HEF sein.

Woher kommst du ?

Grüße
 
Dann sehen wir uns nächste Woche bei strahlendem Sonnenschein. :) Für Spontantouren liegen Hef und FD etwas weit auseinander. Wobei ... bei deinen Umfängen. ;)
 
Stellst du noch Bilder von deinem neuen Rad hier ins Forum rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein Canyon Aeroad geworden. Macht schon Spaß :D

2014-06-15 15.16.02.jpg
 
Zurück
Oben Unten