• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrten im Vogelsberg

Schaurich

Neuer Benutzer
Registriert
29 Juli 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich drehe des öfteren meine Runden im schönen Vogelsberg und wollte mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufrufen. Wenn das Wetter wieder etwas angenehmer ist ;-)

Wer kommt denn vielleicht auch aus der Gegend und könnte sich vorstellen mal gemeinsam eine Runde zu drehen?

Viele Grüße Christian
 

Anzeige

Re: Ausfahrten im Vogelsberg
In den Vogelsberg komme ich schon ab und zu, ist ja nicht so weit von FD. Also grundsätzlich gerne...:daumen:
 
Guten Morgen,
Ja das klingt ja schonmal spitze. Nach Fulda ist es ja wirklich nicht weit :)
Da lassen sich auch mal im schönen Fuldaland touren fahren...

Dann hoffe ich mal das der Schnee schnell schmilzt :)

Vg
 
Ja, hört sich gut an :) Wenn es passt, bin ich dabei... Bimbach, Schlitz, Pfordt... da lassen sich schöne Touren fahren. Nur die Straßen sind nicht wirkilich toll :-(
 
Ja spitze... Ich freu mich bereits jetzt auf ne schöne runde. Leider kann ich mich bei den aktuellen Schneefällen nicht aufs Rad durchringen...
 
N'Abend, ich lehne mich mal ein bissel aus dem Fenster, weil ich noch immer röchele wie ein asthmatischer Kettenraucher und nicht weiß, ob ich bis zum nächsten Wochenende wieder fit sein werde, aber setzen wir das mal voraus und auch, dass dem uns versprochenen Frühling bis nächsten Sonntag nicht die Puste ausgeht, könnte man sich den Spaß im MKK doch gönnen. Mit Juristix hab ich diesbezüglich schon gesprochen und grundsätzliches Wohlwollen geerntet und mein Nachbar ist bestimmt auch dabei, sodass das doch ein vielversprechendes Gruppetto werden könnte. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • ACHTUNG-Saisonstart-Streckeninfo (1).pdf
    132,3 KB · Aufrufe: 176
Hi, hört sich gut an. Meine Begeisterung ist auch weiterhin vorhanden. Allerdings steht die Wochenendplanung für das Wochenende noch nicht. Die wird erst kurzfristig gemacht, da es darauf ankommt, ob ich das Wochenende frei zur Verfügung habe oder mich auch nach meiner besseren Hälfte richten muss.
 
Hi zusammen,
wo kommt ihr her, ich drehe auch um schlitz meine Runden. Vielleicht trifft man sich mal :)

LG
 
Hallo und zurück aus dem Wochenende :)

leseschaf: Danke für die Einladung zum Auftakt in Schlüchtern. Am kommenden Wochenende bin ich leider schon verplant. Sorry
redieh: Ich komme aus Lauterbach und will morgen versuchen ne Runde zu drehen. Wirst du im Schlitzerland unterwegs sein?

Viele Grüße
 
Hallo, sorry das hätte bei mir heute nicht geklappt, da ich spätschicht hatte.
Hoffentlich dann ein andern mal :)

Viele Grüße
 
Hallo,

wie siehts aus im Raum Fulda, Schlitz, Hünfeld, Hersfeld und Umgebung?

Gibts denn hier eine Gruppe oder ein Verein mit Rennradfahrern denen man sich anschliessen kann ?

Gruß
 
Ich will mal versuchen, diesem Thread ein Leben einzuhauchen. Nächsten Sonntag ist die Rhöntour Rund um Fulda. Wenn ihr wollt, können wir da ein kleines lokales Forumstreffen arrangieren. Was meint ihr?
http://www.rc07.de/
 
Bin auch dabei. Je nach Wetterlage dann die Tour. Hatte mit Leseschaf schon mal gesprochen.
 
Genau, ich mute meinem Rücken maximal die mittlere Strecke zu.

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten