• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrt mit Klassikern im Bielefelder Umland

montabici

Aktives Mitglied
Registriert
11 April 2011
Beiträge
2.122
Reaktionspunkte
1.675
Ort
Düsseldorf
Da ich dieses Wochenende mal wieder in meiner alten Heimat bin und gutes Wetter angesagt ist habe ich geplant mein Rad mitzunehmen und ein paar Runden zu drehen.
Wer die Gegend um den Teutoburger Wald kennt weiß wie gut es sich dort fahren lässt. Wollte an dieser Stelle mal fragen ob sich ein paar Gleichgesinnte finden die Zeit und Lust zu einer gemeinsamen Ausfahrt hätten.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Gruß,
Jan
 
AW: Ausfahrt mit Klassikern im Bielefelder Umland

Schade, daß ich nicht in der Gegend um Bi wohne, bin dort mal vor ewigen Zeiten am Rande zu Niedersachsen mit nem Freund von dort Rennrad gefahren, wirklich schöne Gegend, würde das gerne mal wieder tun! Habe leider wegen familären Verpflichtungen nie nen ganzen Tag Zeit für sowas, sonst könnte man ja auch mal mit dem Auto 220km nach Bielefeld fahren...
 
Ich bin dieses Wochenende mal wieder in OWL und nehme mein Rad mit. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu einer hügeligen Runde durch das Lipperland anzuschließen.
Gruß
Jan
Edit: Natürlich sind Klassiker keine Pflicht ! ;):cool:
 
Vorort von Herford. Dort sollen minzfarbene Lehrer mit Kindercastoren am Fahrradheck unterwegs sein ;).
 
Was zum Teufel ist Bielefeld?
Gähn...
17509669732382.jpg
 
Ich bin dieses Wochenende mal wieder in OWL und nehme mein Rad mit. Vielleicht hat ja jemand Lust sich zu einer hügeligen Runde durch das Lipperland anzuschließen.
Gruß
Jan
Edit: Natürlich sind Klassiker keine Pflicht ! ;):cool:


Am 9./10. ist Bahnwochenende. Ich bin das Wochenende und die darauf folgende Woche in Bielefeld, also falls jemand neben dem Bahnspektakel auch Lust auf eine Runde Rennrad hat, so melde er sich. Ich muss nur zwischendurch mal in die Unibib ;)
 
Zurück
Oben Unten