• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausfahrt in MÜNCHEN / P-B-P 15 Mai 2015

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.968
Reaktionspunkte
15.458
Renner der Woche
Renner der Woche
Ja Burschen und Madeln
Lasst es uns wieder tun ! Wir fahren
Pasing-Biergarten-Pasing,
ein schöne Strecke ist mir letzte Nacht in den Sinn gekommen, am Weg liegt ein kleiner sehr feiner Biergarten. Schon der rechtfertigt eine weite Anreise.
Die Streckenlänge beträgt ca. 50km, ist Holzfelgentauglich obwohl sie auch über Waldautobahnen führt. Was ist noch zu sagen, schnappt eure ältesten, schönsten ollen Rennfahrräder und lasst uns einen schönen Tag verbringen.
Ganz wichtig: wir sind zwar nicht aus Pappe, aber die Tour findet nur bei Holfelgentauglichen Wetter statt ! Also bitte am Morgen des Starttages nochmals hier reinschauen.

TERMIN: 15. Mai 2016
TREFFPUNKT: 11:00 beim Wirtshaus FRANZZ in München Pasing
https://www.franzz.com/
ist auch gut mit der Bahn bzw. S-Bahn zu erreichen.

Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen stehe ich gerne zur Verfügnung.

MfG Jens
PICT0574.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gerne auch kommen, wenn nix dazwischen kommt.

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die chance meinen 40er diamant bis dahin fahrbar zu machen, gehen gegen 0.
mein ältestes fahrbereites rad ist mein batavus von 83 wenn das ginge, komme ich gerne mit?

gruß
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal das der Wetterbericht kein Recht behält.

MfG Jens
 
Ganz so schlimm wird's wohl nicht, aber wahrscheinlich ein bisserl zu frisch.
Klaus, frisch ist nicht so schlimm, ich empfehle ein Langarmtrikot von O.R.WI. ;)
Bei der jetzigen Wettervorhersage können wir schon fahren, die Waldpassagen würden wir dann umfahren, wegen Matsch muss nicht sein. Eine entgültige Entscheidung fällt morgen früh, aber wie gesagt wenn es nicht regnet fahren wir. Da ja die Temperaturen recht niedrig werden bitte ein kleines Schloss mitnehmen, weil wir werden uns dann sicher in die Wirtschaft setzen.
Will jemand bei der momentanen Vorhersage kneifen ? Ich denke nein. :)

MfG Jens
 
Klaus, frisch ist nicht so schlimm

MfG Jens

Doch, ich hab fiesen "Rücken" und bin seit 2 Wochen auf keinem Radl gesessen, auch nicht "dienstlich". Rücken muss dauerhaft warm sein. Drum wird's morgen eher nix. Aber schau mal mal morgen früh…

Grüße

Klaus
 
Schade Klaus aber Rücken ist natürlich doof.
Ich komme grade vom Bäcker, es ist trocken, leider nicht ganz warm und der Himmel wird heller. Wir treffen uns dann 11:00 bei der Wirtschaft, zur größten Not öffnet diese ja 11:30 ;) da drinnen gab es ja auch schon tolle "Ausfahrten".

MfG Jens
 
Bin extra früh aufgestanden, weil ich's doch versuchen wollte. Aber hier regnet's in Strömen. Und bei Regen loszufahren macht keinen Spaß.

Viel Spaß Euch,

Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten