• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus Rösrath ins Forum

Cubus242

Neuer Benutzer
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Rösrath
Hallo zusammen,

nach fast neun Jahr will ich mich doch auch mal hier vorstellen ;)
Ursprünglich in einem anderen Radsport-Forum unterwegs hatte ich mich damals wegen des Winterpokals hier angemeldet.

Inzwischen bin ich 38 Jahre und im Rheinisch Bergischen Kreis, genauer in Rösrath zuhause.
Neben den Fahrten zur Arbeit mit dem Trekkingrad (nicht jeden Tag), düse ich gern mit dem Rennrad durchs Bergische oder bin auch mal flacherern Kölner Umland unterwegs.

Auf diesem Weg suche ich auch Tourenbegleitung oder Anschluß an eine Gruppe, der mehr an Spaß am Erlebnis gelegen ist, als an einem 30er Schnitt.

MfG :) Sebastian
 
Zurück
Oben Unten