• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauversuch eines bloody beginner`S Raleigh Lenton Gran Prix

Bremshebelposition.jpg


etwa da, wo die Linie des Hebels die des Lenkers verlängert.
 
ist das rot mit weiss oder grau abgesetzt am Rahmen? Aber Lenkerband in weiss wird schnell schmuddelig. Ich mag hellgrau, aber ist selten zu bekommen.
Das mit den Schmuddelig werden ist nicht so das Problem da ich eh kaum fahren kann der rahmen ist mir viel zu klein:(
und an die Wand hängen darf ich das Rad auch nicht (sagt meine Frau):rolleyes:
Hellrau ist sicher auch nicht schlecht:daumen:
 
OK
Weiß ist bis jetzt der Favorit
gefällt mir auch gut

ich hätte auch noch so ein kuhfell-design in Schwarz Weiß daheim:eek:
 
das hab ich an nem lenker - leider kein Plan von Wo das mal kam. Bei licht eher dunkelweiss...
615287_10200312937057018_792663061_o.jpg
 
Bei dem Alter kann mann auch Velox oder so als Lenkerband nehmen. Macht ne schlanke Figur am Rad. Man benötigt allerdings dicke Handballen oder gepolsterte Handschuhe, wenn man länger fährt.
 
Bei dem Alter kann mann auch Velox oder so als Lenkerband nehmen. Macht ne schlanke Figur am Rad. Man benötigt allerdings dicke Handballen oder gepolsterte Handschuhe, wenn man länger fährt.
Sieht mann denn die andere Struktur von dem Veloxband?
längere Fahrten sind bei der Rahmengröße leider für mich eh nicht drinn:(
 
wie meinst du das?

Ich meine mit Veloxband so etwas: http://www.ebay.de/itm/Velox-Textil...radteile_Komponenten&var=&hash=item19c9150e8f
in der Art, also textil und matt und dünn zu wickeln.
Oder Tessostar, wie hier vom (Forums-)ReneHerse: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-lenkerband-bilder-und-infothread.118607/#post-2730109 (Hoffe es ist okay, den Beitrag zu verlinken)
Das Veloxband in braun könnte ich mir auch gut vorstellen und bei den Preisen kann man ja mal was probieren:)
 
Zurück
Oben Unten