• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Etwas Starres... (und diesesmal bleibt es fixed!!!)

glänzt so schön, ich glaub', da muss ich auch noch mal an die Sattelstütze ran...

da geht sicherlich noch einiges...:rolleyes:


bin mal auf die andere farbkombi gespannt ,
zitronen gelb fände ich ja auch spannend
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: Etwas Starres... (und diesesmal bleibt es fixed!!!)
Also ich finds Klasse, fahre voll auf sowas ab.
Wies zwar erst seit einer Woche was ein Fixie ist (oder sei es auch ein SP).... und bin angefixied.... :D

Welche Farbe hättens denn gern?
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber warum fake(st) du das denn nicht?
Mit GIMP oder so geht das echt easy und kann sich die Farbwirkung gut deutlich machen, für alle parts.

Schwarz schaut auch gut aus..... auch wegen dem Sattel!

...ich will auch so ein Kettenblatt. Mein Fixie ist ein Billiges von der Stange und halt billig, dennoch find ichs cool, müsste diese Woche ankommen.

Ich denke, dass die möglichen Farbkombis auch mit einer entsprechenden Bereifung kombinierbar sind, bzw. man darüber nachdenken kann.

Bei meinem Rad sind günstige Schwalbe Lugano drauf, in gelb, die ich ggf. gegen cremige tauschen werde. Muss mal faken :D

Tolles Projekt!!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 39
  • 002.jpg
    002.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 30
  • 003.jpg
    003.jpg
    68 KB · Aufrufe: 56
da geht sicherlich noch einiges...:rolleyes:


bin mal auf die andere farbkombi gespannt ,
zitronen gelb fände ich ja auch spannend

tadaaaaaaa....
gelb.jpg


...grau ist auch cool, weil es mit den Aluteilen harmoniert. Zwar kein farblicher Kontrast, aber sehr edel und stimmig - wie ich finde.

grau.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ein kleines Update:

Der "Lenkerbandunfall" wurde korrigiert. Ich weiß, jetzt werden alle kommen und sagen: "Vorher war's viel interessanter, etwas Besonderes, jetzt ist's irgendwie langweilig."
Aber ganz ehrlich: Ich selber finde langweilig, dafür aber mir gefallend irgendwie viel besser als interessant/besonders dafür aber mir nicht gefallend :). Jetzt fehlen nur noch die Aero-Bremshebel mit den braunen Hoods!

original_GL_0.jpg


original_GL_1.jpg


original_GL_2.jpg


original_GL_3.jpg


original_GL_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht sicherlich noch einiges...:rolleyes:


bin mal auf die andere farbkombi gespannt ,
zitronen gelb fände ich ja auch spannend
Gelb und orange (Team Gulf) sind noch nicht komplett raus. Das Problem: Wenn gelb, dann müsste es ein blasses, pastelliges Gelb sein. Ein solches Lenkerband und dazu auch noch solche Bremszug-Hüllen sind mir aber noch nie begegenet. Orangenes Textilband habe ich da, aber ebenfalls keine Zughüllen in der Farbe.Ich mss mal schauen, ob Jagwire da etwas hat. Die Farbkombi wäre dann ja in etwa so, das könnte mir auch gefallen:

AprilFool-SCD-1.jpg


PI68571-hr.jpg



Edit:
Jagwire hat orange. Dann aber müssten doch die Hebel mit den schwarzen Hoods bleiben...

13371.jpg


velox-tressostar-90-coton-lenkerband.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal die orangene Variante aufbauen. Vor meinem geistigen Auge ist die Kombi Top. Darfst dann auch ein paar Bilder hochladen ;)
 
Und wenn du eh schon dabei bist, auch gleich mal zum Vergleich mit Schaltung aufbauen, würde mich interessieren, ob das nicht doch besser aussieht:p

ansonsten finde ich den letzten Stand mit weissem Lenkerband schon mal nicht verkehrt.
 
hui....

dat "team gulf" orange iss och nen hingucker..
wäre mir allerdings nen tick zu "heavy"...

so wie jetzt klassisch mit weiss geht auf jeden fall...








(aber nur ,wenn die "braunen " hoods noch rankommen)...:rolleyes:
 
Och, so ein...

(...) retröses Zitat (...)

...finde ich aber eigentlich gar nicht mal schlecht. Vielleicht teste ich tatsächlich erstmal "Team Gulf" und lasse die Hebel mit den schwarzen Hoods. Wenn "Gulf", dann mit schwarzen Hoods, wenn es final doch mit weißem Lenkerband aufgebaut wird, dann kommen natürlich die Hebel mit braunen Hoods ran, wie von [user]hans-albers[/user] gewünscht.
 
Hä?! Eben wurde ich noch auf eine s-tec-Seite mit lauter Carbon-Rennrädern gelenkt. Jetzt verstehe ich es natürlich. Ich denke aber, dass in Kombination mit orange die schwarzen Hüdz/Hoods besser aussehen werden.
 
...und außerdem sind die ja für STI's, DoubleTab's oder Ergos.
 
So weit bekannt, passen die nur auf Schremser.:D
Dazu dann Classic.

Edith, das war der Witz...
...brauche dringend einen Gähnsmiley für selbigen.
 
...auch ganz nett, diieser Vorschlag von [user]Dr_Kranqueshürn[/user]

003-jpg.236593
 
Zurück
Oben Unten