• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: "Barale" mein Erstlingswerk

Ja...das wird fein. Freut mich das der Rahmen in so sorgsame Hände gelangt ist.

Aber zu den Felgen bilde ich mir erst ne Meinung, wenn Reifen drauf sind.....;)
 
MKurbel_Stronglight-105_01.jpg
 
Ich bin wieder am grübeln...
und zwar passen die Ambrosio Felgen zeitlich nicht 100% zum Barale. Der Rahmen ist von ca. 1973 und die Felgen von ca. 1976-1980. Nun stelle ich mir die Frage, Felgen verwenden oder nicht.
Ich habe immoment auch noch ein zweit Projekt. Ein Peugeot PA10-LE von 1978.

Uploaded with ImageShack.us
Da würden die Felgen natürlich zeitlich ziehmlich gut passen! Farblich passt das Schwarz auch zu dem Rot.
Dazu muss ich noch sagen, ich habe hier für das Barale bereits eine Mavic Monthlery Route Felge stehen.
Also was sagt ihr? Barale mit Chromfelgen?
Gruß Bene
 
Nur nochmal fürs Protokoll:
und was soll ich mit 100 Kugeln :p
Wart nur, bis Du mal richtig Witterung aufgenommen hast. 100 Kugeln in den fünf gängigen Größen sind gar nix.
Gelb und Rot steht zur Wahl. Aber ich kenn mich nicht entscheiden =D

Wird schon langsam Zeit für ein zweites Rad. :D

Genau zwei Wochen später...
Ich bin wieder am grübeln...
[..]
Ich habe immoment auch noch ein zweit Projekt. Ein Peugeot PA10-LE von 1978.


Räum schon mal den ganzen anderen Mist aus dem Keller.
don-t_mention.gif
 
Die besseren.
Könnte ja sein, das der erste Satz Felgen schon runtergefahren war und durch neuere ersetzt wurde.
 
GP 4 sind doch auch grau eloxiert. Nimm Alu natür.
Allerdings sind GP 4 mit 395g etwas leichter als Mon Route mit 420g.
 
Zurück
Oben Unten