• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbaufragen um eine italienische Schönheit

AW: Aufbaufragen um eine italienische Schönheit

Das ist ja gar nicht schlecht geworden. Allerdings hat das jetzt nicht mehr sehr viel mit den ursprünglichen Wünschen zu tun...(Rücktritt, Licht..).
Die Alltagstauglichkeit ist durch die kurzen Schutzbleche nicht wirklich gegeben. Ich würde da die langen Gilles Bertout Bleche verbauen.

Was mich jetzt wundert. Lichtkabel sind zwar dran, aber ein Aufnahmepunkt für einen Seitenläuferdynamo da.
 
AW: Aufbaufragen um eine italienische Schönheit

Ja, da hast du recht :). Aber mei, was macht man nicht alles für die zweite Hälfte.
Lange Schutzbleche werden wohl irgendwann noch kommen. Weiß noch nicht, ob es die Gilles Bertout werden, oder andere.
Das mit dem Licht ist ne gute Frage. Habs mirauch schon öfters gedacht. evtl ist ein Licht am Gepäcktraeger gedacht, oder hinter der Bremse. Aber weißnocht nicht wie ichs genau machen soll. :)
 
AW: Aufbaufragen um eine italienische Schönheit

Ich würde ein Strebenrücklicht empfehlen. Da kannst du die Bleche an- und abbauen und ggf. auch einen GT und/oder eine große Satteltasche, ohne dass es da Komplikationen gibt.
 
Zurück
Oben Unten