• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Doch was ist Wärmecreme?

hot-gel-wrmendes-gleitgel-100ml.jpg
 

Anzeige

Re: Aufbau MASI Special 1969
Es war mir eine Ehre, mein MASI Special von 1966 in deine wertschätzenden Hände zu geben. Ohne dich hätte ich nicht 2 Mal dieses tolle RaR Erlebnis gehabt! Danke für diese tolle Zeit!

Ich durfte dieses Jahr in den Sonnenuntergang und in den Sonnenaufgang reinfahren. Das war so ein Hochgefühl, wie ein schöner LSD Trip. Kaum in Worte zu fassen.

Und ich bin sehr dankbar, dass ich das doppelte MASI für unsere Zielparadeformationsfahrt nutzen durfte !!!
:bier:


 
Und das Beste in diesem Jahr war der VOLLSERVICE von "das_Biest". Man musste sich nur vertrauensvoll an sie wenden und man hatte innerhalb von 5 Minuten Kaffee, Pasta oder ein Nutella Brot in der Hand. Und das 48 Stunden lang. Wie Vollprofis...:). Die Pasta mit Nuss-Bolognese ist der absolute Oberhammer und noch vegan!!! Wenn ich da mit meinen supersonder Wünschen an kam, die wurden einfach berücksichtig, So schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Beste in diesem Jahr war der VOLLSERVICE von "das_Biest". Man musste sich nur vertrauensvoll an sie wenden und man hatte innerhalb von 5 Minuten Kaffee, Pasta oder ein Nutella Brot in der Hand. Und das 48 Stunden lang. Wie Vollprofis...:). Die Pasta mit Nuss-Bolognese ist der absolute Oberhammer und noch vegan!!!

Das Schöne an deinen Erzählungen, Berichten und Ausführungen ist, dass man da sofort Lust bekommt, selbst mitzumischen. Wenn das weiter so geht, werde ich noch vegan (jetzt vegetarisch), kaufe mir ein Masi (statt Diamant-Derivate) und fahre Berge hoch (statt die Küstenstrasse lang).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Thread, wunderbar...

Die Berichte, die Bilder, die Radln, die Freude, die Atmosphäre. Grad so, als könnt' man es mit den Fingern greifen.

Gruß radltandler
 
Zurück
Oben Unten