• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau eines Viner

Schick, Schick!

Die grünen Hüllen schmerzen aber! Das kommt davon wenn man nachts alleine im Dunkeln schraubt :p
 
Die grünen Zughüllen würden sich unglaublich gut mit den dazu komplementär kolorierten Felgen machen. Also, bitte mal fix umkonfigurieren, ablichten und hier zeigen. Würde mich interessieren wie´s aussieht. :)
 
die schuhe gehen klar. dito die grünen hüllen. die roten felgen würden mir besser gefallen (wo bitte kann man sowas sonst montieren ?) aber wo ist bitte das schöne schwarze gelochte kettenblatt geblieben ?
 
Bin heute erstmal mit dem Rad gefahren. :) In der Eisdiele waren dann wohl alle blind, denn niemand hat da oooh oder aaah gesagt. :(:confused:;)
Wenn die roten Räder auf vielfachen Wunsch (fürdieenkel, sulka, der micha, jonsnow und carraro) angefordert werden, muss ich sie wohl irgendwann demnächst mit Reifen bekitten und einsetzen. Dann kommt auch das schwarze gelochte 50er Kettenblatt mit den "Nasen am Fuße der Blattarme" (Zitat smunolo) wieder dran (44/50).
Vielen Dank für die rege Kritik. :cool: :daumen:
 
Meeeensch,

das man das noch erleben darf... :p :daumen: :D ;)

Das Vinerchen ist fertig geworden, chapeau. Ich hatte dieses Ereignis ja schon auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben. Umso schöner, daß es nun doch schon kurz vor Pflaumenpfingsten soweit war... :rolleyes: :D

beeindruckte Grüße

Martin
 
Zum Schluss, wenn die Ziellinie in Sicht ist, gehts immer ganz schnell. Ist bei mir auch so.
Anstatt der grünen Hüllen hätt ichs mal mit roten probiert, dann passen natürlich die roten Felgen erst recht.
 
Mit den Farben ist das so´ne Sache: was einem heute gefällt, schraubt man morgen wieder ab. Und jeder sieht
es auch anders. Dein Viner überzeugt aber in jedem Fall, ob mit roten oder goldenen LRS, ob mit roten oder
grünen Hüllen.
 
070912S04-kb.jpg
 
Zurück
Oben Unten