• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau eines Basso Ascot

hab garnicht drauf geachtet was das kostet, fällt mir auf. ist auch kein kriterium nen höheren preis verlangen zu können hier in wien wenn man die bezeichnung kennt. wir hatten nur darüber gesprochen dass die rohrkombi nicht mit dem sl sticker zusammenpasst. reifen sind auch nicht meins, aber dann gabs wohl doch einfarbige ascots, oder ein anderes modell aus der zeit mit ms.
achja, hab ja grad dieses carbonding im was ist es thread. du hattest beim kdm mal geschrieben, dass dies das erste rad sein wird das du mit sti fahren wirst ;)
 

Anzeige

Re: Aufbau eines Basso Ascot
ist bestimmt originallack. die reifen sehen aus wie präser.sonst sehr schick, owohl ich die zweifarbigen schöner finde. insbeondere die, wo die beiden farben nur leicht abweichen, wie das pinkfarbene astra.
 
Fertig...
Zug für die hintere Bremse wird noch linksrum gelegt

bas11.jpg
bas4.jpg
 

Anhänge

  • bas5.jpg
    bas5.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 91
habe zwar die bilder vom ascot des wieners schon gelöscht, aber wir sind letztens drauf gekommen, dass oberhalb des hinteren verchromten ausfallers unter dem lila lack der gleiche lachs/orangene lack zum vorschein kommt wie auf dem bild mit dem ascot vor dem weißen garagentor. wurde wohl dann von basso selbst überlackiert weil die farbkombi evtl zu heftig war für die potentielle kundschaft. den sl sticker erklär ich mir so, dass es keinen MS refurbished sticker gab... oder?
 
Schon etwas länger her, aber ich hab mal eine Frage.
Gibts bei den Ascot Modellen eigentlich mehrere Modelle in grün-rot. Es gibt wohl horizontale und vertikale Ausfallenden.
Auch würde mich interessieren, mit welcher Ausstatung die von Basso kamen? Habe hier vermehrt DA 7400 gesehen.
Grüße
 
Schon etwas länger her, aber ich hab mal eine Frage.
Gibts bei den Ascot Modellen eigentlich mehrere Modelle in grün-rot. Es gibt wohl horizontale und vertikale Ausfallenden.
Auch würde mich interessieren, mit welcher Ausstatung die von Basso kamen? Habe hier vermehrt DA 7400 gesehen.
Grüße
das ascot hatte immer präzise kurze Ausfallenden und es gab nur 2 Lackschemen..signalorange/ mint und flieder/gelb

es gab 2 versionen der Gabel..erste gen.hat chromsocken 2te gen keine..also gab es auch 2 generationen..eventuell hat die erste gen.noch nicht vertikale Ausfaller..das mag sein.
das set wurde gern mit dura ace bestückt 7400er serie aber es gab das set auch nackich..hat damals etwa 1800 bis 2000 mark gekostet.mehr als das loto slx.das lag bei etwa 1600
 
Zuletzt bearbeitet:
das ascot hatte immer präzise kurze Ausfallenden und es gab nur 2 Lackschemen..signalorange/ mint und flieder/gelb

es gab 2 versionen der Gabel..erste gen.hat chromsocken 2te gen keine..also gab es auch 2 generationen..eventuell hat die erste gen.noch nicht vertikale Ausfaller..das mag sein.
das set wurde gern mit dura ace bestückt 7400er serie aber es gab das set auch nackich..hat damals etwa 1800 bis 2000 mark gekostet.mehr als das loto slx.das lag bei etwa 1600
Ok klasse. Bin etwas verwirrt wegen.....
https://www.ebay.de/itm/274564059893Und...
https://grundtner.com/products/basso-ascotDer mit den neueren ausfallenden hat die Gabel mit den Strümpfen und andersherum mit lackierter Gabel ;)
Ich find den Rahmen ja echt scharf. Ein loto in Jamaika Farben hab ich ja schon. Warum dann nicht noch so einen holen 😊
 
Zurück
Oben Unten