• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Aufbau] . Bianchi Specialissima X4 (1988)

Anzeige

Re: [Aufbau] . Bianchi Specialissima X4 (1988)
Ein Bild genau von der Seite habe ich nicht, da musst Du Dir den Karton noch mal anschauen:
P1040641.JPG

P1040645.JPG
P1040638.JPG
P1040640.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild vom X4 von der ersten Runde. Am Samstag und Sonntag konnte ich damit die ersten beiden Runden unter Aufsicht von Bianchi-Hilde drehen.

Auch nach über 200 Kilometern ist es nicht auseinander gefallen. Eigentlich hat alles prima gepasst. Lediglich das drittkleinste Ritzel hat beim Schalten etwas gezickt. Wahrscheinlich muss ich es doch von 8-fach auf 7-fach umstellen. Liegt womöglich an der Einbaubreite.

x4.jpg


x4_2.jpg


Das X4 fährt sich phantastisch und passt von der Größe prima.
Nur an meiner Kondition sollte ich noch etwas optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wärs. Selbst wenn ich ich einen hätte, würde er beim einzigen Mangel nicht weiterhelfen können.
 
Wo wart Ihr denn eigentlich? In Bergen bin ich schlecht. Leider kann man das Wasser nicht sehen. (grün = Inn, blau = alle anderen :rolleyes: )
Habt Ihr Euch auch nicht ansprechen lassen, so im celesten Partnerlook?!
wub.png
 
Hej, in der Goor war ich letztens noch. Königsstuhl ist schon ein halbes Jahr her.

IMG_8461.JPG
IMG_8462.JPG
IMG_8860.JPG
 
Am 21 Juni werden wir anreisen, ich freue mich jetzt schon. Wohnst du auf Rügen ?

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten