• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf welchen Radseiten im Internet stöbert Ihr gern?

Schrauber71

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
193
Reaktionspunkte
74
Frohes Neues zunächst :)

Das Internet bietet schier endlos viele Seiten, ich erwische mich aber immer wieder auf den gleichen surfend.
Welche themenbezogene Seiten frequentiert Ihr immer wieder?
Ich frage dieses um mir Anregungen zu holen.

Gruß Manfred
 
Würd mich auch interessieren.

Foren:
mtb-news.de
rad-forum.de
forum.tour-magazin.de

Infos:
sheldonbrown.com (wikipedalia.com, arnowelzel.de/wp/projekte/sheldon-brown)
radreise-wiki.de
randonneurdidier.wordpress.com
home.wtal.de/rwobst/faqs.html
christoph-moder.de/fahrrad
fahrrad-workshop-sprockhoevel.de

Stöbern:
roseversand.de
meilenweit.net
bike-components.de
 
Zum Einkaufen sehr oft auf www.bike24.de, weil die Seite sehr gut sortiert ist. Rose oder Bike-Components haben da m.M. noch Nachholbedarf.
Ein bekannter Online-Anbieter wird von mir seit vielen Jahren boykottiert - einige werden sicher erraten, welcher.;)

P.S. Bei cycle-basar.de bestelle ich auch ab und zu. Manchmal gibt es dort noch niedrigere Preise und der Shop ist absolut vertrauenswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab und an lese ich gerne www.cervelover.de ...meistens aber nur bis mir irgendwann die Blogsprache die Nerven raubt...ist nicht immer mein ding Sätze a la "meine Fresse was haben wir uns den Arsch abgefrohren" zu lesen :Do_O:rolleyes:
 
Ich danke Euch. Da sind ein paar nette Seiten zusammen gekommen. Insbesondere folgende hat mich durchaus sehr beschäftigt und hat für mich Animationskraft:

crainmaker.com


Die Übernachtung im EC-Hotel :)Ich denke ein Brevet wird mich auch noch reizen, bald noch realisiert werden...mal schauen.

Gruß Manfred
 
Ups, was war da denn passiert...Ich meinte diese Seite:

randonneurdidier.wordpress.com

Gruß Manfred
 
Zurück
Oben Unten