• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Artikel für einen Blog schreiben?

svenner01

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rennradfans

Ich bin ebenfalls ein begeisterter Rennradfahrer aus der Stadt Kiel, in dem schönen flachen (manchmal leider zu flachen) Schleswig Holstein. Ich habe mit einem Freund angefangen einen Blog zu schreiben. Dieser Blog darf natürlich für den Austausch eigener Erfahrungen genutzt werden, wir suchen aber besonders Leute die Lust haben Artikel über beliebige Themen rund ums Rennrad zu schreiben. Diese dürfen gerne philosophischen Charakter aufweisen und für gute Diskussionen geeignet sein. Themen die euch beschäftigen und über die ihr einfach mal was äußern wollt. Wenn euch das interessiert und ihr Lust habt unverbindlich mitzumachen, dann schickt mir einfach eine Mail an [email protected] . Die Mail sollte euren gewünschten Autor Namen enthalten damit ich euch euren Account einrichten kann und ihr loslegen könnt. Ich würde mich freuen, bald etwas von euch zu lesen .

Liebe Grüße,
Sven

http://www.rennrad-talk.de
 
Nö.
Wer solchen Blödsinn von sich gibt
aber bei einem Budget von 1000€, bekommt man bei den Versendern, besser ausgestattete Räder, da die Händlerspanne wegfällt
outet sich zwar als Opfer des Versendermarketings, aber nicht als Umfeld, in dem ich mich gut aufgehoben fühle.
 
Also das mit dem Blödsinn solltest du mir nochmal erklären, denn: Punkt 1: Ich sage weder das andere Hersteller schlechte Fahrräder bauen noch das die von Versendern besser seien. Ich sage lediglich, dass ich für 1000€ bei bisher keinem Händler ein Rad mit kompletter 105 Ausstattung und Continental Grand Prix 4000s gesehen habe. Und sollte ich ein Opfer des Versendermarketings geworden sein, dann scheinen sich unsere großen Rennrad Magazine ja entweder zu dem selben machen lassen, oder Sie worden gekauft, denn dort haben die Räder immer gut abgeschnitten.
Und zu der Umgebung zum mitmachen. Es zwingt dich niemand, noch behaupte ich, dass es eine Plattform ist die jeden schmecken soll.
Wenn einem etwas nicht gefällt, dann hätte man einfach einen sinnvollen Artikel mit Begründung schreiben können, der dann zumindest lesenswert erscheint, als irgendein beleidigender Kommentar, der Blödsinn und Opfer enthält. Konstruktive Kritik ist sogar erwünscht. Beim nächsten Mal bitte produktiv oder einfach die Klappe halten.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
e
So kannste in Deinem Forum von mir aus mit den Leuten umgehen;)
Hier nicht!!
Sei froh, das Das Du hier Werbung einschieben kannst für Dein Forum, aber werd nicht frech!
Hier biste nicht Admin, noch nicht!

Es ist kein Forum und keine Werbung. Es ist ein Blog und Werbung wäre es, wenn ich dazu aufrufe, meine Seite zu lesen.
Und was ist daran frech?
Ist es nicht frech als irgendein Opfer von etwas bezeichnet zu werden und zu behaupten es ist irgendein Blödsinn? Im übrigen haben viele Leute diesen Beitrag schon aufgerufen, aber niemand Stellung dazu genommen, warum meine Aussage Blödsinn ist, würde mich wirklich interessieren?

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man etwas kritisieren muss ohne Argumente und eigentlich ohne Sinn. Denn ich hatte nach Leuten gefragt, die Interesse haben mitzumachen und daraus wurde jetzt ein: Wir hetzten gegen dich und machen deine Sache kaputt gemacht.
 
Zum einen, wer Mitstreiter sucht, hat grosse Vorteile, wenn er ein wenig mehr Felldicke mitbringt, als ein Elefant;)
Zum anderen, Vorschlag zur Güte, ich nehm Dich beim Wort
Diese dürfen gerne philosophischen Charakter aufweisen und für gute Diskussionen geeignet sein. Themen die euch beschäftigen und über die ihr einfach mal was äußern wollt
und schreib mal was umfassenderes zum Thema "Best Bang for the Buck, und was der Endkunde von eingesparten Händlerspannen hat", und schick Dir das zur Veröffentlichung. Damit das ordentlich wird, kanns ein wenig dauern, ich muss ja nebenbei noch Barmittel für meinen Radsport einwerben.
 
Zum einen, wer Mitstreiter sucht, hat grosse Vorteile, wenn er ein wenig mehr Felldicke mitbringt, als ein Elefant;)
Zum anderen, Vorschlag zur Güte, ich nehm Dich beim Wort

und schreib mal was umfassenderes zum Thema "Best Bang for the Buck, und was der Endkunde von eingesparten Händlerspannen hat", und schick Dir das zur Veröffentlichung. Damit das ordentlich wird, kanns ein wenig dauern, ich muss ja nebenbei noch Barmittel für meinen Radsport einwerben.

Meinst du das wirklich Ernst ? Denn das fände ich wirklich interessant. Und glaube mir, ich höre mir gerne die Meinungen an, mich interessiert das Thema sogar wirklich und mich hat es einfach nur geärgert, dass du eine Aussage gemacht hast und mich ohne Begründung im Raum hast stehen lassen.

Also wenn du das wirklich machst, dann würde mich das sogar freuen und auch gern philosophisch und anregend.
 
Weiah, jetzt hab ich was gesagt:rolleyes:
Geht klar, wie gesagt, braucht etwas Zeit, aber nächstes WE ist ja wieder ein Feiertag dabei.
 
Zack, morgen früh um 5:00 in den Ruhrwiesen, Höhe Hattingen alter Leinpfad, jeder einen Sekundanten. Rücken zueinander, jeder 10 Schritte, auf Kommando umdrehen und ein Mal schießen.
 
Als Kieler bzw, Schleswig-Holsteiner muss man auch in Zeiten, in denen die Bahn nicht streikt, mit dem wohl schlechtesten Schienennetz in ganz Deutschland leben. Aber ich denke es geht ja auch schon gar nicht mehr darum sich die Köpfe einzuschlagen :)
 
Meine Güte, ich hoffe ich hab hier niemanden erschreckt! Wer zuerst lächelt, zahlt nen Zehner in die Kasse!
 
Zurück
Oben Unten