• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Argelès-sur-Mer: Rennrad oder MTB (Marathon)

Nach Argelès-sur-Mer mitnehmen: Rennrad oder MTB (Marathon, kein(!) Downhill)

  • Auch tolle Wege ohne große Technikanforderungen abseits der Straße, also besser MTB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

tjdomsalla

Schlechtwetterfahrer
Registriert
18 März 2008
Beiträge
687
Reaktionspunkte
146
Ort
Mannheim
Moin moin Reisende,

dem Betreff kann ich kaum etwas hinzufügen: Was empfehlt Ihr mir, mitzunehmen?

Danke und schönen Gruß,
TJ
 
Rennrad, ich fahr öfter etwas weiter im Norden, habe dafür so ein Zwischending, mit Flatbar und 30mm Reifen. Obwohl ich dort auch ein klasse MTB Gebiet hätte.....
Jetzt im Hochsommer in die Morgenstunden ausweichen, von 6-10Uhr, am Tag ist die Hitze nicht jedermanns Sache, und vor allem ist morgens wenig motorisierter Verkehr....
 
Bin im September in der Gegend (irgendwo zwischen Banyuls und Argelès). Hast du ein paar Routen-Tipps? Würde auch gerne vormittags 3-4 Stunden fahren und mich nachmittags am Strand belohnen.
 
Zurück
Oben Unten