• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ARA Münster

Da ich noch mit offizielen Brevets keine Erfahrung habe, wie ist es mit dem GPS Track und dem Startpunkt? Wann bekommt man diese Info?

Gruß
Eugen

Den Startpunkt kannst du schon jetzt erfahren. Steht auch auf der Seite von ARA Münster. Den Track bekommst Du in der Regel ein paar Tage vorher per e-Mail.

Hier die Adresse:

Fachwerk Gievenbeck
Arnheimweg 40/42
48161 Münster
 

Anzeige

Re: ARA Münster
Hallo in die Runde,

derzeit überlege ich den 200er am 11. März zu fahren. Den Großteil des Februar habe ich mit einer fiesen Bronchitis zugebracht und bin erst seit einer Woche im Training. Formtest am Sonntag war eher ernüchternd, 100km mit 1000hm mit Ach und Krach in 5 Stunden...
Da ich mich gerne für Paris Hamburg qualifizieren möchte suche ich nach einem 200er, der meiner Trainingsform entgegenkommt ;)
Münsterland habe ich eher flach in Erinnerung, bin letztes Jahr bei einem 400er dadurch gekommen.
Von daher meine Frage, kennt jemand die Streckeund kann meine Hoffnung bestätigen?

Happy training
Triti
 
Hi Triti.
ARA Münster bietet ja 3 200er an. Den ersten bin ich mitgeheizt, 207 km mit ca. 500 hm. Wie die Strecke am 11.03. sein wird, wird erst ein paar Tage vorher per Mail mitgeteilt. Meld dich an und du bekommst Bescheid. 200 km ab MS können wieder flach werden, aber auch hügelig durch den Teuto.
 
Hallo in die Runde,

derzeit überlege ich den 200er am 11. März zu fahren. Den Großteil des Februar habe ich mit einer fiesen Bronchitis zugebracht und bin erst seit einer Woche im Training. Formtest am Sonntag war eher ernüchternd, 100km mit 1000hm mit Ach und Krach in 5 Stunden...
Da ich mich gerne für Paris Hamburg qualifizieren möchte suche ich nach einem 200er, der meiner Trainingsform entgegenkommt ;)
Münsterland habe ich eher flach in Erinnerung, bin letztes Jahr bei einem 400er dadurch gekommen.
Von daher meine Frage, kennt jemand die Streckeund kann meine Hoffnung bestätigen?

Happy training
Triti

Falls es die Strecke vom letzten Jahr rund durchs Münsterland ist, hat die 200er ungefähr 1000 Hm.
 
Und das war noch wenig für Münsterländische Verhältnisse!!!111 :D

Ich weiß. Hatte letzten Samstag erst wieder das "Vergnügen" mit dem münsterländischen Gegenwind. Dazu kamen noch viel Matsch und Steigungen. Da freue ich mich schon auf den Asphalt beim Brevet. Das wird die reinste Erholung (wer´s glaubt). :rolleyes:
 
Hallo,

kommt nach der Anmeldung in Münster die Bestätigungsmail normalerweise sofort?

Kann mich einer der Kölner mitnehmen? Treffpunkt an der A1 wäre für mich gut.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

kommt nach der Anmeldung in Münster die Bestätigungsmail normalerweise sofort?

Kann mich einer der Kölner mitnehmen? Treffpunkt an der A1 wäre für mich gut.

Grüße
Andreas
Hallo zusammen, an diese Anfrage hänge ich mich gerne mit dran. Also: Für das 300er am 01.04. Suche auch ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln.
Bon Route exOWL
 
Hallo,
Heute kam die Mail mit den Informationen für Samstag. Also noch früh genug. ;)
Ja. Es kamen auch gleich zwei Wegbeschreibungen. Welche ist die richtige? Die mit 17 (von 2017?) im Namen? Unterscheiden die sich überhaupt?

Ach ja: ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Remscheid (A1-Abfahrt).

Grüße
Andreas
 
Hallo,

Ja. Es kamen auch gleich zwei Wegbeschreibungen. Welche ist die richtige? Die mit 17 (von 2017?) im Namen? Unterscheiden die sich überhaupt?

Ach ja: ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Remscheid (A1-Abfahrt).

Grüße
Andreas

Die PDF mit der 17 drin ist für Blindfische wie mich, die eine Lesebrille brauchen. :D
Die Schrift ist größer und es sind dadurch mehr Seiten. Ist ansonsten die gleiche Beschreibung. Werde ich mir sicherheitshalber noch ausdrucken. Kann ja immer mal was mit dem Navi sein. Letztes Jahr habe ich mit den Blättern navigiert, weil mein mitfahrender Navigator leider wegen Defekt ausfiel.
 
Zurück
Oben Unten